Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Letztes Spielfest der G1

G1 Junioren (06.11.2019) – Am letzten Spielfest der G1 zeigten die Jungs wieder einmal eine gute Leistung. Man bestritt an diesem Tag sieben Spiele und zwar traf man im ersten Spiel auf den Angstgegner Gronau. Man gab alles verlor aber mit 1:0. Eintr. Zwingenberg wehrte sich tapfer im zweiten 

Spiel und glich in der Schlussminute zum 2:2 aus. Nach dem Gronau wieder abgestiegen ist, traf man wieder auf sei. Auch diesmal musste man den kürzeren ziehen (1:0). Eintr. Zwingenberg war wieder der Gegner im vierten Spiel und wieder gab es ein Unentschieden (1:1). Und schon wieder traf man auf Gronau und gewann das Spiel überraschend mit 0:1 weil der Gegner das Spiel zu einfach an ging. Mit diesem Sieg stieg man eine Liga höher und traf auf TSV Auerbach 4. Man spielte den Gegner an die Wand und gewann mit 1:0. Wieder eine Liga höher traf man auf Eintr. Zwingenberg. Diesmal gewann man das Spiel knap mit 1:0. Im letzten Spiel startete man dann in der zweiten Bundesliga und traf auf TSV Auerbach 4. Viel Kampf und Leidenschaft zeichnete das Spiel aus, wenn es Unentschieden  ausgegangen wäre, wäre es gerecht gewesen. Aber Auerbach gewann nach umstrittenes Tor mit 2:1. Nun bereitet sich auch die G1 auf die Hallensaison  vor.

Es spielten:Beck Nico / Sercan Miran / Maehne Niklas / Kemerli Ege / Brenner Matthias / Jakubi Ron

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert