Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Letztes Spielfest der G2

G2 Junioren (04.11.2019) – Die G2 des TV Lampertheim hat am letzten Wochenende sein eigenes Spielfest im Sportzentrum Ost ausgetragen.  Im ersten Spiel war der Gegner VFR Fehlheim. Die Jungs waren noch etwas verschlafen, und so lief nicht viel zusammen beim TVL. Trotzdem kämpften sie bis zum Schluss und hatten auch 

zwei gute Torchancen, aber diese wurden nicht genutzt. Am Ende musste man sich mit eine 0:2 Niederlage abfinden.

Im zweiten Spiel lief es gegen Oly Lorsch 2 dann besser und man war die überlegendere Mannschaft. Torchance um Torchance wurde heraus gespielt. Auch die Hintermannschaft des TVL stand gut und ließ wenig Torchancen zu. Nach dem man einen 3:0 Vorsprung heraus gespielt hatte, musste man kurz vor dem Ende das 3:1 hin nehmen. Doch diesen 2 Sieg in der Runde ließen sich die Jungen Spargelkicker nicht mehr nehmen.

Im dritten Spiel gegen JSG Einhausen waren beide Mannschaft gleich stark. Obwohl man in der ersten Minute mit das 0:1 kassierte. Beide Seiten spielten sehr offensiv und erarbeiteten sich Torchancen. Das 0:2 viel durch einen Abwehrfehler der Hintermannschaft des TVL.  Doch der TVL verkürzte auf 1:2 und schon wurde es wieder spannend. Nach einem Eckball traf man nur den Pfosten und den schnellen Konter nutzte Einhausen zum 1:3. Kurz vor dem Ende musste man auch noch das 1:4 hin nehmen. Nun geht es in die Halle, wo man sich auf Turniere vorbereitet. 

Es spielten:Jannis H , Adrian L , Luca Sch, Levi  K , Max B, Nicolas , Johann M , Maximilan St , Juan , Kito

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert