Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

TV Lamperth. – U.-Abtsteinach 0:2

In der 32. Minute bot sich dem TVL die große Chance, vorbereitende Maßnahmen für einen Heimsieg zu treffen. Pascal Simon nahm bei einem Freistoß Maß, doch der Ball ging ganz knapp über das Unter-Abtsteinacher Tor. Besser machten es dagegen die Gäste aus dem Odenwald –

binnen nur vier Minuten hieß es 0:2. Erzielte Mirko Ragusa zunächst das 0:1 (38.), so traf in der 42. Minute auch Ole Gärtner. „Beiden Treffern gingen Ballverluste voraus. Unser Torhüter Jannik Roos hingegen war beide Male machtlos“, beobachtete Lampertheims Pressesprecher Frank Willhardt. Mit dem Halbzeitpfiff ließen die Unter-Abtsteinacher aber ihre ganz starke Phase hinter sich. Dem TVL gelang es nun, die Begegnung etwas ausgeglichener zu gestalten und kam zu einigen gute Chancen. Diese wurden jedoch unter anderem von Tim Gärtner und René Salzmann vergeben. Als sich die Lampertheimer Niederlage immer mehr abzeichnete, sah Dennis Kecskemeti in der 85. Minute die Gelb-Rote Karte.

Bericht/ Auszug: Südhessen Morgen, 19.11.2019

Kommentare sind geschlossen.