Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

TV Lampertheim spürt seinen kleinen Kader

In der Fußball-Kreisoberliga liegt der TV Lampertheim vorne, doch das Team von Rudi Kecskemeti geht am Stock. „Wir haben einige Ausfälle, und der Kader war bekanntlich schon vor der Saison sehr klein. Da tut jeder fehlende Akteur weh“, erklärt Frank Willhardt, der Pressewart des Tabellenführers.

Gegen die Tvgg Lorsch wird Pascal Simon mit einer Muskelverletzung weiter ausfallen. Auch Manuel Betzga ist nicht dabei. Dennoch soll der nächste Dreier her. „Wir haben den Anspruch, dieses Spiel zu gewinnen, ganz klar“, sagt Willhardt. Erfreulich für den TVL: Routinier und Trainersohn Dennis Kecskemeti, der unter der Woche beim 2:1-Kreispokalerfolg im Derby bei der Olympia noch fehlte, ist wieder dabei.

Quelle/ Auszug: Lampertheimer Zeitung, 01.11.2019

Tvgg Lorsch – TV Lampertheim

„Wir wollen die vier Punkte Vorsprung zum FC Fürth halten“, hofft Frank Willhardt, der Pressesprecher des Tabellenführers TV Lampertheim darauf, dass seine Mannschaft bei der Tvgg Lorsch drei Punkte holt. Gegen den Tabellenelften stehen TVL-Trainer Rudi Kecskemeti aber gleich drei Stammkräfte nicht zur Verfügung: Pascal Simon ist noch verletzt, Torjäger Nico Jäger ist erkrankt und Manuel Betzga privat verhindert. „Doch die Mannschaft hat in den vergangenen Spielen gezeigt, dass sie solche Ausfälle kompensieren kann“, sieht Willhardt seine Mannschaft nicht in der Außenseiterrolle.

Quelle/ Auszug: Südhessen Morgen, 01.11.2019

Kommentare sind geschlossen.