Navigation
Termine

März 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
  • TV Lampertheim - VfL Birkenau Herren
4
  • Raumreservierung Frank Mackenreoth
5
6
7
  • Training: 1. Mannschaft
8
9
  • Besprechung
10
11
12
13
14
  • Training: 1. Mannschaft
15
16
17
  • TV Lampertheim - ET Wald-Michelbach II Herren
18
19
20
  • TV Lampertheim - VFB Lampertheim Alte Herren
21
  • Training: 1. Mannschaft
22
23
24
25
26
27
28
  • Training: 1. Mannschaft
29
30
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Unglückliche Niederlage im ersten Punktspiel nach der Quali

D2 Junioren (04.11.2019) – Im ersten Saisonspiel der Kreisklasse 2 mussten die D2-Junioren des TV Lampertheim eine unglückliche 2:0 im Auswärtsspiel bei der SV Schwanheim hinnehmen. Auf einem schmierigen
und durchnässten Rasenplatz hatten beide Mannschaften einen schweren Stand. Dennoch

fanden die Lampertheimer besser ins Spiel und erspielten sich eine klare Feldüberlegenheit. Mit schönem Kombinationsspiel ließ man den Gästen in der ersten Halbzeit keine Chance.
Leider sprang nichts zählbares dabei heraus. Collin Bauer scheiterte mit einem schönen Schuss an der Querlatte und Leard Pangjaj am Pfosten. In der Halbzeit motivierte Trainer Thorsten Schott seine Schützlinge genauso weiterzuspielen. Leider konnte das hohe Tempo nicht mehr gehalten werden, so dass die Schwanheimer etwas besser ins Spiel kamen. Der Schlüsselmoment ereignete sich dann in der 10. Minute der zweiten Halbzeit, als Leard Pangjaj seinen Sturmkollegen Anton Thierfelder freispielte und dieser nur mit einem Foul gestoppt werden konnte. Aus unerklärlichen Gründen blieb der fällige Strafstosspfiff aus und sorgten sowohl bei Trainer und Zuschauer für Kopfschütteln. Es kam dann wie es kommen musste, als die Schwanheimer eine der wenigen Chancen nach einer Einzelleistung zum 1:0. Auf dem tiefen rasen schafften es dann die Lampertheimer nicht mehr, sich klarere Torchancen zu erspielen.
Nachdem man dann in den letzten Minuten alles auf eine Karte setzte, um den Ausgleich zu erzielen, wurden die  Lampertheimer Jungs nochmal klassisch zum 2:0 Endstand ausgekontert.

Es spielten: Fulvio Miglionico, Alessio Saitta, Daniel Schröter, Loris Walter, Henry Gräff, Jakob Haaf, Leandro Schott, Collin Bauer, Aaron Gutschalk, Leard Pangjaj, Pashtrik Dajakay und Anton Thierfelder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert