Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Niederlage im letzten Spiel für die E-Jugend

E Junioren (20.12.2019) – Am Samstag bestritt die E-Jugend das letzte Spiel in diesem Jahr gegen SV Eintracht Zwingenberg .Die erste Mannschafft aus Zwingenberg entpuppte sich als einen sehr starken Gegner. Sehr gut und organisiert stand die Abwehr der Zwingenberger, die 

kein Durchkommen des Lampertheimer Sturms zuließ. Auch das Mittelfeld war sehr strukturiert und konnte sich viel Ballbesitzt erarbeiten. So gelangte den Gästen auch zwei schöne Tore in der ersten Halbzeit.
Die Mannschaft der Turner kam sehr motiviert aus der Kabine mit dem Willen die Partie in die Hand nehmen zu wollen. Allerdings wurden die Spieler sehr früh mit einem weiteren Treffer der Eintracht überrascht.
Am Ende traf noch Tim Holz durch eine Vorlage von Enes Bascoban zum Anschlusstreffer, der aber nur noch eine Ergebniskorrektur darstellte.
Man musste sich eingestehen, dass die Gäste an diesem Tag die bessere Mannschaft stellten. Nun geht man in die Winterpause und bereitet sich auf die Halle vor.

Es spielten: Scheid Dominic, Wunderlich Corvin, Volk David, Bascoban Enes , Gaitantzis Nikolaos, Rieker Nicolai, Holz Tim (1), Bogusch Tim, Guldner Marlon, Murgia Luciano, Masyan Azin

Kommentare sind geschlossen.