Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

B-Jugend geht mit einem Sieg in die Winterpause

B Junioren (09.01.2020) – Im letzten Spiel in diesem Jahr empfing die B- Jugend die Mannschaft von JSG Fürth/ Li/ Ri/ Zo. Lampertheim brauchte keine lange Anlaufzeit bis das Team in Fahr kam, den schon in der ersten Minute erzielte Boll die 1:0 Führung. Doch die Freude wehrte nicht lange, die Gäste erzielten in 

der achten Minute das 1:1. Nun wurde es ein munteres Fußballspiel von beiden Seiten. Luis Boll brachte in der 34 Minute die TVL-Anhänger erneut zum jubeln und erzielte das 2:1.Mit dieser Führung ging es dann in die Pause. Nach dem Seitenwechsel versuchten die Gäste den TVL in Bedrängnis zu bringen, doch die Hintermannschaft des TVL stand gut und ließ keine nennenswerte Torchance im zweiten Abschnitt zu. Der TVL hatte auch die ein oder andere Torchance, war aber meistens nichts zwingend genug im Strafraum. Deshalb war die Freude über das 3:1 (79M) in der letzten Minute der Spielzeit eine Erlösung für das Team. Nun überwintert man auf Platz 4 in der Tabelle.

Es spielten: Czajor Paul,   Kuby Linus,  Ford Tyrone,  Boll Luis (2), Schröder Timo,  Guender Justin, Mlynek Marcel Paul (1),  Mustata Pop Marco , Görisch Pascal, Wiemer Gerrit , Miller Maximilian , Wesp Jan, Jäger Tim , Foery Christopher, Wolf Ole  Jakob,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert