Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

D1 bestreitet Hallenturnier in Birkenau

D1 Junioren (02.02.2020) – Das Spiel VfL Birkenau 1 – TV Lampertheim 4:3  war das erste Spiel des gesamten Turniers. Der TV hielt gut mit, geriet zwar zweimal in Rückstand (0:1 und 1:2) doch der an diesem Tag sehr gut aufgelegte Erik konnte durch schön 

herausgespielte Tore jeweils ausgleichen. Erik brachte den TV mit dem 2:3 sogar kurzzeitig in Führung. Die Gastgeber konnten allerdings noch ausgleichen und wenige Sekunden vor Schluß auch den glücklichen Siegtreffer erzielen. Dennoch war dies ein guter Start in das Turnier, da der Gegner höherklassiger spielt.


TV Lampertheim – VfB Rauenberg 3:0
In diesem Spiel waren zwei gleichwertige Mannschaften am Start. Jedoch hielt zum einen Nico seine Mannschaft mit guten Paraden im Spiel und zum anderen nutzte der TV seine Chancen besser. Bruno, Julian und Arthur konnten einen am Ende deutlichen Sieg herausschießen.


FC Türkspor Mannheim – TV Lampertheim 3:3
Auch dieses Spiel war wieder torreich. Der TV geriet auch hier wieder in Rückstand (0:1 und 1:2), was diesmal jeweils Tom ausgleichen konnte. Türkspor Mannheim bekam dann eine Zeitstrafe, dennoch geriet der TV bei eigener Überzahl mit 2:3 in Rückstand. Noch immer in Überzahl konnte Erik dies zum Ausgleich und Endstand nutzen.


TV Lampertheim – JSG Gadernheim /Brandau 1:1
Bei diesem Spiel ging es um die Platzierung nach der Vorrunde. Der TV kam hier überhaupt nicht richtig ins Spiel, es waren selten Kombinationen oder sehenswerte Angriffe nach vorne zu verzeichnen. Der TV geriet sogar zu diesem Zeitpunkt verdient mit 0:1 in Rückstand. Tom konnte jedoch mit seinem Ausgleichstreffer das Schlimmste verhindern.
Der TV belegte somit nach der Vorrunde mit 5 Punkten einen guten dritten Platz (von fünf) und traf im Viertelfinale auf den Zweiten der anderen Gruppe Germania Eberstadt, der ebenfalls höherklassig spielt. Diese verpassten den Gruppensieg nur im 1 Tor, was deren hervorragende Leistung in der Vorrunde widerspiegelte. Der TV war im Viertelfinale ohne Chance, geriet bereits mit dem ersten Angriff mit 0:1 in Rückstand. Außer Nico, der mit hervorragenden Paraden weitere Gegentreffer verhinderte, hatte der TV diesem Gegner, der zudem gut kombinierte, kaum etwas entgegenzusetzen. Der TV kassierte vier weitere Gegentore und mit der Schlußsirene sogar noch das 0:6.


Es spielten: Nico Schmitt (Tor), Julian Kurpiers, Jonas Volk, Arthur Geigert, Erik Engels, Maxim Graf, Bruno Martinovic, Tom Becker, Felix Schönberg, Philipp Gensch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert