Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Die JSG macht zu viele Fehler

A Junioren (08.03.2020) – Der Rückrundenstart  der A-Jugend der JSG Lampertheim/Hüttenfeld ging völlig in die Hose. Die Gäste  erwischten einen guten Start und erzielten mit dem ersten Angriff die 0:1 (4M) Führung. Somit war der Matchplan der JSG hinfällig und man musste einem Rückstand hinterher 

laufen.  Nach und nach kam die JSG  besser ins Spiel und erarbeitete sich einige gute Torchancen. Doch keine Ball wollte über die Linie.  Kurz vor der Pause leisteten sich die Sparglstädtler einen Stellungsfehler, den der Stürmer der Gäste zum 0:2 (38M) ausnutzte.

In der zweiten Halbzeit wurde die JSG offensiver, was den Gästen immer wieder gute Konterchancen eröffnete, die aber von Torwart Mackenroth  zunächst noch pariert werden konnten. Pech hatte die JSG, als beim vermeintlichen Anschlusstreffer auf Abseits entschieden wurde (69M) . Stattdessen kassierte man in der 73 Minute den Ko- Schlag mit dem 0:3. 

Es spielten: Mackenroth Luca, Kohl Sebastian, Masiulionis Aivaras, Dolinger Johann, Parduzi Bleon, Kuhlmann Mika ,  Piechotta Manuel , Neher Jonas, Laesch Kimon, Hermann Philip Holden, Behling Jan, Uzar Cuma , Wetterauer Hannes Zhdan Daniel, 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert