Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Erstes Spiel der neugegründeten E2

E2 Junioren (22.03.2020) – Am Samstag bestritt die neu gegründete E2-Jugend  das erste Spiel in diesem Jahr gegen  SV /BSC Mörlenbach 2.  Die Gastgeber übernahmen von der ersten Minute an das Kommando. Die Lampertheimer die mit einige Ausfällen zu tuen hatten, versuchten mit Kampf 

dagegen zu halten. Doch der Ball lief gut in den Reihen der Gastgeber und spielten Katz und Maus mit dem TVL und so zog der Club aus dem Odenald im ersten Abschnitt mit 5:0 davon. Nach ein Paar deutlichen Worten in der Pause, kamen die Lampertheimer konzentrierter aufs Feld. Man verteidigte jetzt noch aggressiver und  ein Durchkommen war kaum noch möglich. Lampertheim erspielte sich sogar einige Torchancen und konnte auf 5:2 verkürzen. Mörlenbach nutzte das offensiverer Spiel der Lampertheimer aus und konterte. TVL- Keeper Scheid gab sein bestes und hielt was er konnte, musste aber trotzdem noch fünf mal hintersich greifen. Den Schlusspunkt setzte der TVL und erzielte das 10:3. Trotzt dieser deutlichen Niederlage, war man mit dem ersten Spiel der E2 zufrieden.  

Es spielten: Sax Finnlay, Scheid Dominic, Volk David, Becker Lilli, Nur Abdul Kadir, Andel Calvin, Rieker Nicolai, Malaj Ledjon, Stierlin Elia

Kommentare sind geschlossen.