Termine

März 2023

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
  • Training: 1. Mannschaft
3
4
5
  • TV Lampertheim II - VFL Birkenau II Herren
  • TV Lampertheim - FV Biblis Herren
6
7
  • SV U.-Flockenbach III - TV Lampertheim II Herren
8
9
  • Training: 1. Mannschaft
10
11
12
  • VfL Birkenau - TV Lampertheim Herren
13
  • Nachtreffen Hallen-Cup 2023
14
15
  • TVL Soma vs VFB Lampertheim
16
  • Training: 1. Mannschaft
17
18
19
  • TV Lampertheim II - FC Ober-Abtsteinach II Herren
  • TV Lampertheim - SV U.-Flockenbach II Herren
20
21
22
23
  • Training: 1. Mannschaft
24
25
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt II - TV Lampertheim II Herren
  • Tvgg. Lorsch - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
  • Training: 1. Mannschaft
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

B-Jugend scheitert in Runde eins

TVL Junioren (21.09.2020)-

Der Traum vom Einzug in die zweite Runde ist frühzeitig ausgeträumt: In Runde eins verlor die B-Jugend der JSG Lampertheim/Hüttenfeld mit 2:3 (0:1) Zuhause gegen FSG Bensheim. Es war ein bitteres Ende in einem echten Krimi für die Hausherren.

Die JSG startet mutig

Die JSG startete spürbar mit großem Willen dieses Spiel gewinnen zu wollen. Doch Bensheim hatte das bessere Glück und erzielte mit der ersten Torchance in der 11 Minute das 0:1. Die JSG versuchte den schnellen Ausgleich, doch keine der Chancen wollte vor der Pause ins Tor.

Kurz nach Wiederanpfiff spielte Hendrik einen starken Ball in die Tiefe auf Sebastian Castro und dieser umspielte den Torhüter von Bensheim und schob zum 1:1 (42M) ein. Neun Minuten später jubelten die Bensheimer wieder. Wieder war es schnell gegangen und die JSG lag 1:2 hinten (50M). Wieder liefen die Spargelstädtler einem Rückstand hinterher. Über Stürmer Jäger gelangte den Ball zu Boll, seine Flanke Köpfte Schott zum 2:2 (60M) ein. Nun drückte die JSG und wollte das Spiel für sich Endscheiden. Doch es kam anders, nach einem Faul im Strafraum der JSG bekam Bensheim einen Strafstoß zugesprochen. Dieser verwandelte der Schützte zum 2.3 (69). Bis zum Ende liefen die Lampertheimer an um das Spiel zu drehen oder wenigstens in die Verlängerung zu kommen. Doch keine der Chancen wollte mehr über die Torlinie rollen.

Es spielten: Zatima Abdullah/ Zawoloka Conner/ Yannik Arda Efe/ Wedmann Georg/ Friedo Hendrik/ Diehl Nico/ Schott Alessio/ Mustata Pop Marco / Foss Jeremy/ Boll Luis/ Frank Moritz/ Roth Lars/ Jäger Tom/ Castro Sebastian

Kommentare sind geschlossen.