Termine

Mai 2021

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
  • SC Olympia Lorsch III - TV Lampertheim II Herren
3
4
5
6
  • Training: 1. Mannschaft
7
8
9
  • TV Lampertheim II - SC Rodau 1972 II Herren
  • TV Lampertheim - SSV Reichenbach Herren
10
11
12
13
  • SG Unter-Abtsteinach - TV Lampertheim Herren
  • Training: 1. Mannschaft
14
15
16
  • VFR Bürstadt II - TV Lampertheim II Herren
  • VFR Bürstadt - TV Lampertheim Herren
17
18
19
20
  • Training: 1. Mannschaft
21
22
  • TV Lampertheim II - SG Waldesruh/-horn Lamperth. Herren
  • TV Lampertheim - Azzurri Lampertheim Herren
23
24
25
26
27
  • Training: 1. Mannschaft
28
29
30
  • SG Oly./VFB Lampertheim II - TV Lampertheim II Herren
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook
!!! Die fussball.de-API muss eine Länge von genau 32 Zeichen haben. !!! Derzeit beträgt die API-Länge: 0

Unglückliche Niederlage der F2

musste sich die F2 am Wochenende in der Schlussphase noch mit 5:3 geschlagen geben. Der TVL ging schnell in Führung (0:1)und hatte sogar die Möglichkeit die Führung auszubauen. Doch der gute Torhüter der Gastgeber, hatte was dagegen. Nach dem Ausgleich zum 1:1, schüttelte sich der TV kurz und spielte weiter nach vorne. Nach einer schönen Kombination, erzielte der TVL das 1:2. Doch kurz vor der Pause, musste der starke TVL- Torhüter den Ball zum 2:2 aus dem Netz holen. Nach dem Seitenwechsel erhöhte die SGH den Druck und erzielte den 3:2

Führungstreffer. Obwohl der TVL bemüht war, war der Gastgeber immer ein Tick schneller. Das 4:2 erzielte die SGH nach einem Handelfmeter. Kurz vor dem Ende der Partie, schöpfte der TVL noch mal Hoffnung und erzielte den 4:3 Anschlusstreffer. Chance auf Chance hatte nun der TVL, doch mit der letzten Aktion im Spiel, erzielte die SGH den 5:3 Siegtreffer.

Es spielten: Gilbers Simon, Mumber Daniel, Schneider Luca , Hildebrand Felix, Schmidt Til, Knoblauch Sebastian, Zeka Troyan, Mumber Paul

Pages: 1 2

Kommentare sind geschlossen.