Navigation
Termine

März 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
  • TV Lampertheim - VfL Birkenau Herren
4
  • Raumreservierung Frank Mackenreoth
5
6
7
  • Training: 1. Mannschaft
8
9
  • Besprechung
10
11
12
13
14
  • Training: 1. Mannschaft
15
16
17
  • TV Lampertheim - ET Wald-Michelbach II Herren
18
19
20
  • TV Lampertheim - VFB Lampertheim Alte Herren
21
  • Training: 1. Mannschaft
22
23
24
25
26
27
28
  • Training: 1. Mannschaft
29
30
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

F2 siegt Zuhause gegen Bürstadt

TVL Junioren (15.10.2020)- Im Heimspiel empfing die F2 des TVL die zweite Mannschaft von JFV Bürstadt 2. In der ersten Halbzeit war man klar überlegen und spielte sich viele gute Torchancen heraus. Nach der

Führung (1:0) lief der Ball sehr gut in den reihen des TVL. Angriff auf Angriff rollte nun auf das Tor von Bürstadt und die Gäste konnten sich bei ihrem guten Torhüter bedanken, dass der Rückstand (3:0) nicht noch höher ausfiel. Bürstadt fand nicht zu seinem Spiel und die wenigen Chancen wurden von der TVL- Abwehr vereitelt. Kurz vor dem Pausenpfiff erzielte Bürstadt mit einem Freistoß den Anschlusstreffer (3:1).

Den Schwung aus der ersten Halbzeit konnte man nicht mit in die zweite Hälfte mitnehmen. Man erzielte zwar den ersten Treffer zum 4:1 und konnte auf drei Tore davon ziehen, aber das war es auch was die Mannschaft zustande brachte. Bürstadt konnte in den Schlussminuten noch zweimal jubeln (4:3) und machte das Spiel noch mal spannend. Doch die

Lampertheimer retteten sich über die Zeit und fuhren den Sieg ein. „ Wir waren die klar bessere Mannschaft und hätten viel höher führen müssen. Im zweiten Abschnitt waren wir nicht mehr so aktiv und ließen den Gegner zu viel Raum. Trotzdem war der Sieg verdient “ so Trainer Stefan Schön.

Kommentare sind geschlossen.