Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Punkteteilung bei der E3

TVL Junioren (04.10.2020)-m ersten Spiel musste sich die e3 zunächst mal finden. Gegner Schönberg spielte trotz keiner Auswechselspieler eine gute Partie und ging mit 0:1 in Führung. Der TVL konnte aber

vor der Pause durch den starken Lars Buschbacher ausgleichen. Nach der pause ging Schönberg sofort wieder in Führung 1:2. Diesmal konnte Aiden Andel auf Vorarbeit von Lars Buschbacher den Ausgleich erzielen 2.2. Die 3.2 Führung erzielte abermals Lars Buschbarer. Es schien so als ob Hugo Härtel im Tor durch starke Paraden den Sieg festhalten könnte, aber Schönberg kam kurz vor dem Ende zum Ausgleich. In den letzten Minuten hatte Yuma Gründel mit einem Lattenkreuz Treffer Pech, sonst hätte es für den ersten Sieg der E3 doch noch gereicht.

Es spielten: Härtel Hugo/ Roselli Adriano/ Gründel Yuma Adam / Faltermann Marc/ Schönberg Jan / Andel Aiden / Borkowski Bastian/ Buschbacher Lars/ Schneider Luis/ Kraus Bastian/ Friedrich Pau

Kommentare sind geschlossen.