Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Zweiter Sieg der E-1

TVL Junioren (10.10.2020)- m zweiten Qualifikationsspiel der E1 Jugend des TV Lampertheim gegen JSG Gadernheim/Kaiserturm mussten erneut zwei Spieler kompensiert werden, was der gute Kader souverän meisterte.

Die Lampertheimer begannen mit einem sehr guten und konzentrierten Kombinationsspiel und erarbeiteten sich mehrere gute Torchancen, die entweder an der Latte, dem Pfosten oder an der sehr starken Torfrau von Gadernheim/Kaiserturm endeten. Enes Bascoban war es dann, der durch einen Fernschuss das 1:0 für die Gastgeber schoss. Durch eine gute Vorbereitung von Marlon Guldner durfte kurz danach Enes Bascoban erneut zum 2:0 in die Maschen schieben. Der Gegner aus Gadernheim markierte kurz darauf den Anschlusstreffer. Das brachte die Ordnung der Lampertheimer durcheinander. Das Spiel veränderte sich und aus dem guten Kombinationsspiel wurde ein eher auf 1:1 Alleingänge gezieltes Spiel. So ging es dann in die Halbzeit. Die beiden Trainer Rainer Foß und Guido Zeymer waren nicht sehr erfreut über die offensichtliche Veränderung innerhalb der ersten Halbzeit.

Durch eine intensive Ansprache und einigen Tipps wollte man die Spieler wieder auf das so erfolgreiche Spiel lenken. Und das gelang auch. Wie ausgewechselt besannen sich die TVLer auf ihr Spiel und kombinierten sich durch die Reihen. Erneut war es Enes Bascoban, der sich noch einmal alleine durchsetzen konnte und zum 3:1 erhöhte, aber die darauffolgenden Tore wurden nur noch herausgespielt. Durch zwei Vorlagen von Enes Bascoban, einer von Corvin Wunderlich und die letzte von Marlon Guldner konnte Nicolai Rieker alle vier weiteren Tore für die Lampertheimer erzielen und somit den 7:1 Heimerfolg sichern.

Der Lampertheimer Torwart Anton Martinovic konnte in der zweiten Halbzeit einige gute Angriffe der Gäste durch Glanzparaden vereiteln und trug damit zu dem Erfolg der E1 bei.

Mit der zweiten Halbzeit zeigten sich die Trainer zufrieden. Klar war jedoch, dass sie daran arbeiten müssen, dass die Mannschaft nicht den Fokus und die Konzentration verliert, wie es am Ende der ersten Halbzeit passiert ist.

Es spielten: Anton Martinovic,Becker Lilli, Corvin Wunderlich , Enes Bascoban (3),Niko Gaitantzis, Marlon Guldner , Luciano Murgia, Nicolai Rieker (4),Tim Holz,

Kommentare sind geschlossen.