Termine

Mai 2021

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
  • SC Olympia Lorsch III - TV Lampertheim II Herren
3
4
5
6
  • Training: 1. Mannschaft
7
8
9
  • TV Lampertheim II - SC Rodau 1972 II Herren
  • TV Lampertheim - SSV Reichenbach Herren
10
11
12
13
  • SG Unter-Abtsteinach - TV Lampertheim Herren
  • Training: 1. Mannschaft
14
15
16
  • VFR Bürstadt II - TV Lampertheim II Herren
  • VFR Bürstadt - TV Lampertheim Herren
17
18
19
20
  • Training: 1. Mannschaft
21
22
  • TV Lampertheim II - SG Waldesruh/-horn Lamperth. Herren
  • TV Lampertheim - Azzurri Lampertheim Herren
23
24
25
26
27
  • Training: 1. Mannschaft
28
29
30
  • SG Oly./VFB Lampertheim II - TV Lampertheim II Herren
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook
!!! Die fussball.de-API muss eine Länge von genau 32 Zeichen haben. !!! Derzeit beträgt die API-Länge: 0

Erneute Niederlage der E3

TVL Junioren (14.11.2020)- Nur einmal hatten die Lampertheimer Grund zum jubeln. Das war als man den 1:3 Anschlusstreffer erzielte. Vorher hatten die Gäste dem TVL kaum Torchancen zugelassen. Es war sonst wenig zu

sehen vom Offensivspiel der Lampertheimer. Wenn die Gäste einige Angriffe konsequenter zu Ende gespielt hätten, wäre dieses Spiel zweistellig ausgegangen. Nach dem kurzen Aufbäumen des Gastgebers, übernahm Zwingenberg wieder das Kommando. Danach war Tag der offenen Tür im Strafraum des TVL. Die Gäste erzielten bis zum Ende der Partie noch vier weitere Tore und bauten ihren Vorsprung auf 1:7 aus. Kurz vor dem Ende, hatte der TVL noch mal die Chance um das Ergebnis in ein besseres Licht zu rücken. Leider nutze man dies aber nicht. Nun heißt es auch hier, hoffen auf Besserung nach der Pause.

Es spielten: Faltermann Marc/ Chiorean Philipp/Roselli Adriano/ Gründel Yuma Adam / Schönberg Jan / Schneider Luis/ Kraus Bastian/ Baum Moritz/ Klein Mats

Kommentare sind geschlossen.