Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Wieder kein Sieg für die C- Jugend

TVL Junioren (06.11.2020)- Auch im dritten Spiel in dieser Saison wurden die Erwartungen der JSG nicht ganz erfüllt und es dauerte bis die Mannschaften der JSG in Schwung kam. In der 3. Minute musste der

Torwart der JSG das erste mal hinter sich greifen 0:1. Zwar hatten die Lampertheimer direkt im Anschluss nach einem Eckball noch die Chance zum Ausgleich, doch waren die Gäste deutlich wacher und fast immer einen Schritt schneller. Trotzdem hatten wir in der 19. Minute erneut die Gelegenheit zum Ausgleich. Doch in der 19 Minute lief man in einen Konter und kassierte das 0:2. Wieder rannte die JSG und und versuchte alles um den Anschluss zu erzielen. Mit dem Pausenpfiff wurde diese Hoffnung zu nicht gemacht, als die JFV auf 0:3 erhöhte.

Bei Wiederanpfiff schien es zunächst so, als hätte die Halbzeitansprache gefruchtet und unsere Jungs gingen deutlich engagierter zu Werke! Gerade mal drei Minuten waren im zweiten Abschnitt gespielt, da erzielte Castro den 1:3 Anschlusstreffer. Doch nach einer kurzen Drangphase mit Chancen durch Hoffmann, Kurpiers und Graf übernahm die JFV wieder das Kommando und erzielte in der 43 Minute das 1:4. Unseren Jungs liefen weiterhin an und versuchten alles, doch wirklich Zugriff auf das Spiel bekam man nicht mehr und verabschiedet sich mit einer erneuten Niederlage in die Zwangspause.

Es spielten: Schmitt Nico/ Castro Esteban (1)/ Bremer Jan/ Kurpiers Julian/ Lazaridis Leonidas/ Pflaum Alexander/ Klotz Jakob/ Martinovic Bruno/ Ellsässer Leon/Lobanov Danil/ Hoffmann Samuel/ /Wunderlich Lily/ Huruglica Endi / Graf Maxim / Volk Jonas/

Kommentare sind geschlossen.