Termine

Dezember 2021

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
  • Training: 1. Mannschaft
3
4
5
6
7
8
9
  • Training: 1. Mannschaft
10
11
12
  • TV Lampertheim - VfL Birkenau Herren
13
14
15
16
  • Training: 1. Mannschaft
17
18
  • Weihnachtsfeier TVL Abt. Fußball
19
20
21
22
23
  • Training: 1. Mannschaft
24
25
26
27
  • TVL HALLEN-CUP 2022 (Bandenaufbau)
28
29
30
  • Training: 1. Mannschaft
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook
!!! Die fussball.de-API muss eine Länge von genau 32 Zeichen haben. !!! Derzeit beträgt die API-Länge: 0

Erstes Spielfest der G1-Jugend

TVL Junioren (12.09.2021)- Die G1 des TV Lampertheim war zu Gast beim Spielfest beim SV Kirschhausen. Für die Trainer/in Laura Klingler / Demirci Bascoban und Andre Volk die die Mannschaft in die zweite Saison

 

begleiten, war es das erste Spielfest nach über 1 ½ Jahren. Auch hier war die Spannung zu spüren, wo stehen die Jungs, war die Vorbereitung erfolgreich. Nach dem die Spiele angepfiffen wurden, war die Anspannung weg und man konzentrierte sich nur auf die Spiele. Auch in der G-Jugend wird Funino gespielt.  Auf einem kleinen Feld wird 3 gegen3 auf 4 Minitoren gespielt.  Den Jungs hat man es angesehen das sie viel Freude hatten wieder auf dem Platz zu stehen. 

Die erste Vertretung des TVL, konnte insgesamt 3 Spiele gewinnen und musste sich 2-mal geschlagen geben.  

Das zweite Team konnte 1-mal gewinnen und verlor 4-mal  

Kommentare sind geschlossen.