Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

F2 bestreitet erstes Spielfest der Saison

TVL Junioren (14.09.2021)- Die F2 des TVL bestritt in der neuen Saison ihr erstes Spielfest Zuhause. Für die neuen Trainer Maximillian Miller und Timo Schröder die die Mannschaft im Sommer übernommen

 

haben, war die Aufregung ins Gesicht geschrieben. Beide Trainer sind erst 17/18 Jahre alt und es ist ihre erste Trainer Station. An diesem Tag waren die Mannschaften von Heppenheim 3, TV Lorsch 1, Heppenheim 1 , Heppenheim 2 und 2 TVL- Teams am Start. Die erste Mannschaft des TVL konnte an diesem Tag zwei Spiele gewinnen, zwei Unentschieden erzielen und verlor zwei Spiele.  

Die zweite Vertretung des TVL konnte zwei Spiele gewinnen und musste sich aber vier Mal geschlagen geben. Trotz der langen Pause ohne Spiel, waren die Trainer Miller und Schröder zufrieden mit der Leistung der Jungs.  

 

Kommentare sind geschlossen.