Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Niederlage zum Auftakt der D2

TVL Junioren (14.09.2021)- Die D2 der JSG Lampertheim/Hüttenfeld war zu Gast bei Stark. Heppenheim 1. Man merkte im Spiel das die Mannschaft vom Heppenheim ein Jahr älter ist. Spielerisch und körperlich

 

waren sie der JSG weit überlegen. Doch die Spieler der JSG kämpften und versuchten dagegen zu halten. Im ersten Abschnitt gelang das auch gut und man hatte sogar die ein oder andere gute Torchance. Mit dem 0:0 ging es dann in die Pause.  

Im zweiten Abschnitt war es ein offenes Spiel von beiden Seiten.  Das unglückliche Siegtor für Heppenheim viel in der 41 Minute. Nach einem Eckball für Heppenheim, war die Abwehr kurz nicht bei der Sache und der Angreifer schoss vom Strafraum aus ins lange Eck zum 1:0. Die Spargelstädter versuchten bis zum Spielende wenigstens noch das unentschieden zu erreichen. Leider wurde diese Bemühung nicht belohnt und man fuhr mit dieser Niederlage nach Hause.  

Es spielten: Martinovic, Anton / Andel, Calvin/ Wunderlich, Corvin/ Volk, David / Bogusch, Tim/ Bascoban, Enes Cem/ Gaitantzis, Nikolaos/ Murgia, Luciano/ Holz, Tim/ Becker, Lilli/ Schneider, Luis Fabiano  / Guldner, MarlonWeißbach, David 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert