Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

A-Jugend holt ersten Punkt

TVL Junioren (31.10.2021)- Schon nach Sech Minuten durften die Lampertheimer jubeln. Luis Boll schickte auf rechts Jan Wesp auf dem weg, der flankte hoch in die Mitte wo Gerrit Wiemer nur noch zum 1:0 einschieben musste.

In der 26 Minute erzielte Ole Jakob Wolf den zwischenzeitlichen 2:0 Führungstreffer.  Die Gastgeber hatten die Partie im Durchgang eins fest im Griff, gestatteten der Elf aus Bürstadt nur eine Doppelchance. Diese wurden vom guten Torhüter Timo Schröder vereitelt.  

Im zweiten Abschnitt erhöhten die Gäste den Druck und drängten die TVL-Spieler in ihre Hälfte. Nach einer schön heraus gespielten Torchance, hämmerte der Angreifer von Bürstadt den Ball zum 2:1 (66M) ins Netz. Doch die Gäste konnten sich nicht lange freuen, denn nur zwei Minuten später wurde Luis Boll auf die Reise geschickt und erzielte das 3:1 (68M). Doch Bürstadt gab nicht auf und spielte weiter nach vorne. Die Kräfte der Lampertheimer ließen so langsam nach und Bürstadt spielte sich fest in der Hälfte der Lampertheimer. Nach einer Hereingabe von der rechten Seite, versuchte Menges den Ball zu klären. Doch leider landete der Ball im eigenen Tor zum 3:2 (73M) Nun waren die Lampertheimer Spieler total verunsichert und das nutzte Bürstadt aus, in der 76 Minute kamen die Gäste zum 3:3 Ausgleich. Kurz vor dem Ende hatte Luis Boll noch mal die Chance den TVL in Front zu bringen, leider ging sein Schuss ans Außennetz. Aber trotzdem sind die Jungs zufrieden mit dem ersten Punkt in dieser Saison.  

Es spielten: Schröder Timo/   Jaeger, Tim / Kuby, LinusMenges, LouisJouhary, NaimMlynek, Marcel Paul Wiemer, GerritWesp, JanWolf, Ole Jakob/  ErnstLuis / Boll, Luis/  Mustata Pop, Vlad Marco/ Ford, Tyrone/  Czajor, Paul/ Weinlein Kevin / Frank Moritz  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert