Termine

Dezember 2021

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
  • Training: 1. Mannschaft
3
4
5
6
7
8
9
  • Training: 1. Mannschaft
10
11
12
  • TV Lampertheim - VfL Birkenau Herren
13
14
15
16
  • Training: 1. Mannschaft
17
18
  • Weihnachtsfeier TVL Abt. Fußball
19
20
21
22
23
  • Training: 1. Mannschaft
24
25
26
27
  • TVL HALLEN-CUP 2022 (Bandenaufbau)
28
29
30
  • Training: 1. Mannschaft
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook
!!! Die fussball.de-API muss eine Länge von genau 32 Zeichen haben. !!! Derzeit beträgt die API-Länge: 0

B-Jugend verliert Zuhause gegen Lorsch

TVL Junioren (19.10.2021)- Im Heimspiel gegen TV Lorsch war man von Anfang an die Spielbestimmenden Mannschaft. Das intensive Training machte sich nun bezahlt, im Spiel wurden Spielzüge angewandt die man

im Training einstudiert hatte. Viele gute Chancen boten sich, aber zum Teil wurden sie sehr unkonzentriert verarbeitet.  Der Gegner hatte zwar zwei gute Torchancen in der ersten Halbzeit, doch der TVL Torhüter Bozkurt vereitelte sie. Im zweiten Abschnitt das gleiche Bild, die TVL-Chancen wurden einfach leichtfertig vergeben. Der Gegner hatte sehr wenig Offensive Ideen kam aber plötzlich durch einen Elfmeter zur 0:1 (59M) Führung.  

Die Lampertheimer ließen nicht nach und versuchten weiter die vielen guten rausgespielten Chancen zu nutzen. Ein Missverständnis zwischen Tormann und Mitspieler brachte dem Gegner das 2:0 (63M). Der TVL gab aber weiterhin nicht auf zeigte Moral und kam durch Endi Huruglica zum leider viel zu späten Anschlusstreffer 2:1 (80M).  

Es spielten: Bozkurt, Baran , Friedo, Hendrik , HuruglicaEndi (1), Roth Lars, Wedmann Georg,  Kern Kai Oliver, Jaeger Tom, Frank, Moritz, Hoffmann Samuel, Diehl Nico, Schott Alessio , Hopf Tim, BerzenjiHawraz, Castro, Esteban , Castro, Sebastian   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.