Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

B-Jugend verliert Zuhause gegen Lorsch

TVL Junioren (19.10.2021)- Im Heimspiel gegen TV Lorsch war man von Anfang an die Spielbestimmenden Mannschaft. Das intensive Training machte sich nun bezahlt, im Spiel wurden Spielzüge angewandt die man

im Training einstudiert hatte. Viele gute Chancen boten sich, aber zum Teil wurden sie sehr unkonzentriert verarbeitet.  Der Gegner hatte zwar zwei gute Torchancen in der ersten Halbzeit, doch der TVL Torhüter Bozkurt vereitelte sie. Im zweiten Abschnitt das gleiche Bild, die TVL-Chancen wurden einfach leichtfertig vergeben. Der Gegner hatte sehr wenig Offensive Ideen kam aber plötzlich durch einen Elfmeter zur 0:1 (59M) Führung.  

Die Lampertheimer ließen nicht nach und versuchten weiter die vielen guten rausgespielten Chancen zu nutzen. Ein Missverständnis zwischen Tormann und Mitspieler brachte dem Gegner das 2:0 (63M). Der TVL gab aber weiterhin nicht auf zeigte Moral und kam durch Endi Huruglica zum leider viel zu späten Anschlusstreffer 2:1 (80M).  

Es spielten: Bozkurt, Baran , Friedo, Hendrik , HuruglicaEndi (1), Roth Lars, Wedmann Georg,  Kern Kai Oliver, Jaeger Tom, Frank, Moritz, Hoffmann Samuel, Diehl Nico, Schott Alessio , Hopf Tim, BerzenjiHawraz, Castro, Esteban , Castro, Sebastian   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert