Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Bascoban erzielt 3 Treffer

TVL Junioren (08.10.2021)- Am Sonntag, den 19.09.2021 spielte die D2 Jugend der JSG Lampertheim/Hüttenfeld gegen die zweite Mannschaft der Olympia Lorsch. Die Lampertheimer fanden gut in Ihr Spiel und

wollten ihr eigenes Spiel umsetzen. Die Lorscher versuchten durch lange Bälle ihre schnellen Stürmer einzusetzen, was auch in der 17. Minute Erfolg brachte. Ein kleiner Abwehrfehler und der Stürmer konnte das 1:0 für die Heimmannschaft markieren. 

Die Lampertheimer blieben aber ruhig und versuchten weiterhin ihr Spiel umzusetzen, was auch im Verlaufe der Zeit immer besser funktionierte. Gute Passkombinationen und schnell gespielte Pässe über Außen brachten die Gäste weiter vors Tor. Nur 6 Minuten nach dem Führungstreffer konnte, durch eine präzise Vorlage von Tim Holz, Enes Bascoban den Ausgleich erzielen. So ging es dann auch in die Halbzeitpause. Die Trainer versuchten die Mannschaft zu bestärken ihr Spiel weiter fortzusetzen und miteinander zu spielen, dann sollten sich weitere Torchancen ergeben. 

So kam es dann, erneut durch die Kombination Tim Holz mit einer weiteren Vorlage auf Torschütze Enes Bascoban, nur 3 Minuten nach dem Wiederanpfiff, zu dem Führungstreffer für die Gäste. Der eingewechselte Shuraim Nur setzte im Sturm gute Akzente und hatte sich auch einige Torchancen erarbeitet. Nicht zuletzt konnte er aber auch als Vorbereiter für das 1:3 sorgen, was sich Enes Bascoban nicht nehmen lies und so seinen dritten Treffer in dem Spiel schoss. 

Die Trainer Rainer Foß und Guido Zeymer waren zufrieden mit ihrer Mannschaft, da alle Spieler und Spielerinnen ihr Spiel durchgezogen haben, ohne nervös zu werden und deshalb erfolgreich vom Platz gingen. 

Es spielten: Anton Martinovic/ Tim Holz/Becker Lilli/ Corvin Wunderlich/ David Volk/ Shuraim Nur/ Enes Bascoban/ Luis Schneider/ Calvin Andel/ Niko Gaitantzis/ Marlon Guldner/ David Weißbach/ Luciano Murgia 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert