Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

F1 spielt in Zwingenberg

TVL Junioren (27.10.2021)- Die F1 war am Samstag beim Spielfest in Zwingenberg. Die erste Mannschaft war mit insgesamt fünf Spielern an diesem Samstag nach Zwingenberg gereist. Man hatte an diesem Tag 

 insgesamt sieben Spiele. Man konnte insgesamt 4 Spiele für sich entscheiden und musste sich 3-mal geschlagen geben. Die erste Mannschaft hat insgesamt 12 Tore erzielt und musste 15 Gegentore hinnehmen.  

Die zweite Vertretung hatte auch 7 Spiele an diesem Tag und hatte auch fünf Spieler dabei. Insgesamt konnte man auch 4 Spiele gewinnen und verlor 3 Stück. Die zweite Vertretung erzielte 14 Tore und musste nur 12 Gegentore hinnehmen.  

Auch diesmal zeigten die Jungs schönen und erfolgreichen Kombinationsfußball und waren wieder schwer zu schlagen.  

Es spielten:  MiranNico, EgeConner, Emil, MaxiElvin, Enes, Ron, Paul , Jannis 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert