Navigation
Termine

März 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
  • TV Lampertheim - VfL Birkenau Herren
4
  • Raumreservierung Frank Mackenreoth
5
6
7
  • Training: 1. Mannschaft
8
9
  • Besprechung
10
11
12
13
14
  • Training: 1. Mannschaft
15
16
17
  • TV Lampertheim - ET Wald-Michelbach II Herren
18
19
20
  • TV Lampertheim - VFB Lampertheim Alte Herren
21
  • Training: 1. Mannschaft
22
23
24
25
26
27
28
  • Training: 1. Mannschaft
29
30
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

F2 spielt in Lorsch

TVL Junioren (07.10.2021)- Die erste Mannschaft betreute Maximillian Miller. Am heutigen Tag bestritten die Spieler insgesamt sechs Spiele. Nach zwei Siegen, musste man das erste Mal eine Niederlage hinnehmen.

Dann folgten wieder zwei Siege und im letzten Spiel merkte man das die Kraft bei einigen nachließ. Trotzt allem spielte man im letzten Spiel unentschieden. Insgesamt erzielte man 12 Tore an diesem Tag und kassierte nur 4 Stück  

Die zweite Mannschaft die von Timo Schröder betreut wurde, verlor die ersten beide Spiele. Nach dem man die nächsten beiden Spiele gewann, war die Stimmung schon besser im Team. Das vorletzte Spiel an diesem Samstag, musste man knapp verloren geben. Doch den Schlusspunkt, setzte man im letzten Spiel. Spielerisch war man die bessere Mannschaft und konnte das Spiel klar gewinnen. Die zweite Mannschaft erzielte 9 Tore und kassierte 7 Stück.

Es spielten: Nikita Airich, Niklas Wegerle, Julio Titzl, Nicolas Goller, Noah Schmidt , Johann Martinovic, Max Brechenser , Lennard Lustenberg , Adrian Lokaj

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert