Termine

Dezember 2021

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
  • Training: 1. Mannschaft
3
4
5
6
7
8
9
  • Training: 1. Mannschaft
10
11
12
  • TV Lampertheim - VfL Birkenau Herren
13
14
15
16
  • Training: 1. Mannschaft
17
18
  • Weihnachtsfeier TVL Abt. Fußball
19
20
21
22
23
  • Training: 1. Mannschaft
24
25
26
27
  • TVL HALLEN-CUP 2022 (Bandenaufbau)
28
29
30
  • Training: 1. Mannschaft
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook
!!! Die fussball.de-API muss eine Länge von genau 32 Zeichen haben. !!! Derzeit beträgt die API-Länge: 0

G1 bestreitet Spielfest in Gronau

TVL Junioren (06.10.2021)- Die G1 bestritt ihr drittes Spiel bei der SG Gronau. Der TVL war am Samstag mit drei Mannschaften vertreten. Laura Klinger war wieder die Trainerin des Tages. Ihre Mannschaft war

spielerisch die stärkste an diesem Tag und konnte insgesamt 5 Spiele an diesem Tag gewinnen. Nur 2 Spiel wurden verloren. Man schoss 18 Tore und bekam nur 3 Stück.  

Die zweite Mannschaft wurde von Demirci Bascoban betreut. Heute waren die Jungs nicht so gut drauf und man merkte es bei allen Spielen. Man gewann insgesamt 3 Spiele, 1 Spiel ging Unentschieden aus und 3 wurden verloren. Man erzielte 11 Tore und kassierte 9 Stück. 

Die dritte Mannschaft wurde von Andre Volk betreut. Auch hier waren die Jungs und Mädchen sehr Motiviert und gaben in jedem Spiel ihr bestes. Leider konnte man gerade mal 2 Spiele gewinnen, und 5 gingen verloren. Aber das interessierte die Spieler wenig, sie hatten so viel Spaß an diesem Tag und alle haben gespielt.  

Es spielten: Andre Neustadt, Bennet Röhrig, Diamant Bytyqi, Emilio DempewolfEry Celik,Fatih Kazdal, Fynn Hildenbrand, Jakob Seelinger, Kaan Celik, Manuel Volk, Marc Meyer, Mert Bascoban, Rafael Reyes, Rouven Buschbacher, Tino Gilbers 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.