Navigation
Termine

März 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
  • TV Lampertheim - VfL Birkenau Herren
4
  • Raumreservierung Frank Mackenreoth
5
6
7
  • Training: 1. Mannschaft
8
9
  • Besprechung
10
11
12
13
14
  • Training: 1. Mannschaft
15
16
17
  • TV Lampertheim - ET Wald-Michelbach II Herren
18
19
20
  • TV Lampertheim - VFB Lampertheim Alte Herren
21
  • Training: 1. Mannschaft
22
23
24
25
26
27
28
  • Training: 1. Mannschaft
29
30
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Niederlage gegen den Tabellenletzten

TVL Junioren (15.10.2021)-Beim Auswärtsspiel gegen den Tabellenletzten, wollte die A-Jugend des TVL unbedingt punkten. Leider plagt die Mannschaft schon einige Zeit großes Verletzungspech. Die Lampertheimer

hielten die ersten 20 Minuten noch mit, mussten dann aber die spielerische Überlegenheit des SV Erzhausen anerkennen. In der 21 Minute musste Torhüter Luis das erste Mal hinter sich greifen 1:0 (21M). Nach dem Seitenwechsel versuchte der TVL das Spiel zu drehen, doch weitere Verletzungen warfen das Team zurück.  Erzhausen erzielte nach einer schönen Kombination das 2:0 in der 60 Minute. Nach einem Konter in der 75 Minute viel das 3:0 und damit nicht genug, musste man auch noch das 4:0 in der 80 Minute hinnehmen. Nun liegt man auf den letzten Tabellenplatz.  

Es spielten: Jaeger, Tim / Kuby, LinusMenges, Louis/ Jouhary, NaimMlynek, Marcel Paul Wiemer, Gerrit/ Wesp, Jan/ Wolf, Ole Jakob/ / Ernst, Luis Boll, Luis/  Mustata Pop, Vlad MarcoFord, TyroneKern Kai Oliver / BerzenjiHawraz/ Czajor, Paul 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert