Termine

Dezember 2021

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
  • Training: 1. Mannschaft
3
4
5
6
7
8
9
  • Training: 1. Mannschaft
10
11
12
  • TV Lampertheim - VfL Birkenau Herren
13
14
15
16
  • Training: 1. Mannschaft
17
18
  • Weihnachtsfeier TVL Abt. Fußball
19
20
21
22
23
  • Training: 1. Mannschaft
24
25
26
27
  • TVL HALLEN-CUP 2022 (Bandenaufbau)
28
29
30
  • Training: 1. Mannschaft
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook
!!! Die fussball.de-API muss eine Länge von genau 32 Zeichen haben. !!! Derzeit beträgt die API-Länge: 0

Niederlage gegen den Tabellenletzten

TVL Junioren (15.10.2021)-Beim Auswärtsspiel gegen den Tabellenletzten, wollte die A-Jugend des TVL unbedingt punkten. Leider plagt die Mannschaft schon einige Zeit großes Verletzungspech. Die Lampertheimer

hielten die ersten 20 Minuten noch mit, mussten dann aber die spielerische Überlegenheit des SV Erzhausen anerkennen. In der 21 Minute musste Torhüter Luis das erste Mal hinter sich greifen 1:0 (21M). Nach dem Seitenwechsel versuchte der TVL das Spiel zu drehen, doch weitere Verletzungen warfen das Team zurück.  Erzhausen erzielte nach einer schönen Kombination das 2:0 in der 60 Minute. Nach einem Konter in der 75 Minute viel das 3:0 und damit nicht genug, musste man auch noch das 4:0 in der 80 Minute hinnehmen. Nun liegt man auf den letzten Tabellenplatz.  

Es spielten: Jaeger, Tim / Kuby, LinusMenges, Louis/ Jouhary, NaimMlynek, Marcel Paul Wiemer, Gerrit/ Wesp, Jan/ Wolf, Ole Jakob/ / Ernst, Luis Boll, Luis/  Mustata Pop, Vlad MarcoFord, TyroneKern Kai Oliver / BerzenjiHawraz/ Czajor, Paul 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.