Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
27
28
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Unglückliche Niederlage Zuhause

TVL Junioren (23.10.2021)- Beim ersten Heimspiel in der Saison, empfing man JFV Bürstadt 2. Der TVL startet gut und erzielte mit der ersten Chance gleich das 1:0 (3Min). Stürmer Felix Hildenbrand eroberte den Ball und setzte 

sich gegen zwei Abwehrspieler durch. Sein Schuss ins lange Eck war unhaltbar. Bürstadt war kurz geschockt von dem frühen Gegentreffer, rappelte sich aber schnell wieder auf und erspielte sich Chancen. Durch eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft des TVL, erzielte Bürstadt den 1:1 (12Min) Ausgleichstreffer. Nach einer Konteraktion für den denn TVL, wurde der Angreifer im Strafraum zu Fall gebracht. Der fällige Strafstoß wurde leider vom guten Torhüter pariert.  Der darauffolgende Konter nutzte Bürstadt zur 1:2 (21Min) Führung.  Nach der Pause kam der TVL gestärkt aus der Kabine und spielte Bürstadt an die Wand. Die Gäste kamen nur noch selten gefährlich vor das TVL-Tor. Felix Hildenbrand erzielte in der 39 Minute das viel umjubelte 2:2 Ausgleichstor. Jetzt wollte man mehr und versuchte auf Sieg zu spielen. Der Kraftaufwand war den Spielern anzumerken und so drückte Bürstadt die letzte Paar Minuten die TVL-Kicker in ihre Hälfte. Der Schiedsrichter wollte schon abpfeifen, da gab es noch mal einen Eckball für Bürstadt. Der Ball kam hoch hinein und der Abwehrspieler der sein erstes Spiel machte, nahm die Hand hoch. Daraufhin gab es einen Strafst0ß für Bürstadt. Mit dem Schlusspfiff erzielte Bürstadt das 2:3 Siegtor.   

Es spielten: Adriano RoselliAlshammari Sajjad (1)/Bastian Kraus/ Bennett Bross/ Emil van Eijk/ Felix Hildenbrand (2)/ Keywan Alizadeh/ Marcello Medvescek/ Phil Chlebnitschek/Troyan Zeka/ Luca  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert