Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

B-Jugend gibt Sieg aus der Hand

TVL Junioren (30.11.2021)- Die JSG aus Lampertheim hatte zu Beginn viel Ballbesitz und hatte das Spiel von Anfang an fest im Griff. Nach Zahlreichen vergebenen Torchancen, nutzte Alessio Schott in der 20 Minute seine Chance

und schoss das 1:0. Trotzt Überlegenheit, schlichen sich kleine Fehler ins Spielaufbau der JSG ein. Eine dieser Fehler, nutzte der Gast aus Lorsch in der 27 Minute zum 1:1. Doch die JSG war wenig beeindruckt von dem Gegentor und spielte weiter nach vorne. In der 39 Minute erzielte Stierlin mit einem Weitschuss die 2:1 Führung. Lorsch war nun verunsichert und dies nutzte die JSG aus. Mit dem Pausenpfiff erzielte Tom Jäger die 3:1 Führung. Nach der Pause kam Lorsch motivierter aus der Kabine und stemmte sich gegen diese Niederlage. Die JSG war wie ausgewechselt und lief die meiste Zeit dem Gegner nun hinterher. Lorsch nutzte einen Abwehrfehler in der 53 Minute zum 3:2 aus. Die Lampertheimer Spieler waren total verunsichert und machten viele Fehler. Man merkte ihnen an das sie Angst hatten das Spiel zu verlieren. Doch auch die Anweisungen des Trainers der JSG nutzten nichts, Lorsch erzielte in der 61 Minute den 3:3 Ausgleich. Und damit nicht genug, kurz vor dem Ende musste man auch noch das 3:4 hinnehmen.  Die Enttäuschung war Riesen groß bei den Spielern der JSG, ein sicher geglaubter Sieg wurde zu einfach aus der Hand gegeben.   

Es spielten: Heemels, Torben-Matthias / Foss Jeremy/  HuruglicaEndi/  Roth Lars/   Kern Kai Oliver/  Frank, Moritz/ Hoffmann Samuel/ Schott Alessio (1)/ Hopf Tim/ Castro, Esteban/ Berzenji Hawraz/ Stierlin Dion (1)/  Yanik Arda Efe/ Jäger Tom (1)  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert