Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Derby Niederlage der D2

TVL Junioren (21.11.2021)- Am Sonntag  spielte die D1 Jugend der JSG Lampertheim/Hüttenfeld ihr erstes Gruppenspiel gegen JFV Bürstadt II. Es war von Anfang an ein ausgeglichenes und vor allem ein faires Spiel beider 

Mannschaften. Die Bürstädter verstanden es den Ball in ihren eigenen Reihen laufen zu lassen und kamen dadurch zu guten Torchancen, die wieder einmal von der sehr guten Abwehr der Lampertheimer vereitelt werden konnten. Die Lampertheimer kämpfen in der ersten Halbzeit und ließen nichts zu. So konnte man das 0:0 in die Halbzeitpause verteidigen.  

Aus der Pause gekommen, wurde die Heimmannschaft stärker und kombinierten sicher, gerade übers Mittelfeld in den Sturm. So kamen sie das eine oder andere Mal zum Abschluss, die der Torwart Anton Martinovic der JSG Lampertheim großartig parieren konnte. Dann passierte es doch und die Bürstädter trafen zum 1:0. Die Führung war nicht unverdient, denn sie hatten sich schon einige hochkarätige Chancen erarbeiten können. Bei den Lampertheimer hatte man das sichere Abspiel und die Kombinationen vermisst, dadurch war die Erarbeitung guter Chancen auf ein Tor gering. 

So viel dann auch noch das 2:0. Nach einer Flanke kam der Ball in den Strafraum, es gelang den Lampertheimer nicht, den Ball aus der Gefahrenzone zu schießen. So nutze ein Bürstädter die Möglichkeit und spitzelte den Ball über die Torlinie. Es gab noch auf beiden Seiten weitere Torchancen durch Fernschüsse, jedoch blieb es beim 2:0 Endstand. In Summe kann man sagen, dass es ein verdienter Heimsieg der JFV war.

Es spielten: Anton Martinovic, Lucas Pawlenka, Becker Lilli, David Volk, Tim Bogusch, Enes BascobanCorvinian Lustenberger, Calvin Andel, Shuraim Nur, Marlon Guldner, Tim Holz, Luciano Murgia 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert