Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

E3 punktet auswärts

TVL Junioren (25.11.2021)- Die E3 des TV Lampertheim war zu Gast beim TSV Auerbach 4. Unter sehr schlechten Platz Verhältnisse wurde das Spiel auf einer separaten Rasenfläche angepfiffen. Der TVL wurde kurz nach

dem Anpfiff überrascht und lag nach 2 Minuten mit 1:0 hinten.  Kurz danach gab der TVL aber Gas. Man war nun hell wach und hatte das Spiel bis zum Schluss fest im Griff.  Chance um Chance erspielte man sich und man ging mit einer 0:3 Führung in die Pause. Nach der Pause ging es genau so weiter. Lampertheim spielte und Auerbach schaute hinterher. Nach zwei weiteren Toren lag man sogar mit 0:5 vorne. Die zwei Gegentreffer in der Schlussphase kamen zu spät.  Letztendlich endete das Spiel mit 2:5 für den TVL  

Es spielten: Baum, Moritz/ Guldner, Luca/  Sae Tan, Chelion/ Wunderle, Leon (1)/  Klein, Mats/ Bauer,Ben/ Dölek, Miral/  Chiorean, Philip (1)/ Cicak Mateo (3)/ Till Schmidt 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert