Termine

Dezember 2021

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
  • Training: 1. Mannschaft
3
4
5
6
7
8
9
  • Training: 1. Mannschaft
10
11
12
  • TV Lampertheim - VfL Birkenau Herren
13
14
15
16
  • Training: 1. Mannschaft
17
18
  • Weihnachtsfeier TVL Abt. Fußball
19
20
21
22
23
  • Training: 1. Mannschaft
24
25
26
27
  • TVL HALLEN-CUP 2022 (Bandenaufbau)
28
29
30
  • Training: 1. Mannschaft
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook
!!! Die fussball.de-API muss eine Länge von genau 32 Zeichen haben. !!! Derzeit beträgt die API-Länge: 0

E3 punktet auswärts

TVL Junioren (25.11.2021)- Die E3 des TV Lampertheim war zu Gast beim TSV Auerbach 4. Unter sehr schlechten Platz Verhältnisse wurde das Spiel auf einer separaten Rasenfläche angepfiffen. Der TVL wurde kurz nach

dem Anpfiff überrascht und lag nach 2 Minuten mit 1:0 hinten.  Kurz danach gab der TVL aber Gas. Man war nun hell wach und hatte das Spiel bis zum Schluss fest im Griff.  Chance um Chance erspielte man sich und man ging mit einer 0:3 Führung in die Pause. Nach der Pause ging es genau so weiter. Lampertheim spielte und Auerbach schaute hinterher. Nach zwei weiteren Toren lag man sogar mit 0:5 vorne. Die zwei Gegentreffer in der Schlussphase kamen zu spät.  Letztendlich endete das Spiel mit 2:5 für den TVL  

Es spielten: Baum, Moritz/ Guldner, Luca/  Sae Tan, Chelion/ Wunderle, Leon (1)/  Klein, Mats/ Bauer,Ben/ Dölek, Miral/  Chiorean, Philip (1)/ Cicak Mateo (3)/ Till Schmidt 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.