Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

G1-Jugend spielt in Kirschhausen

TVL Junioren (19.11.2021)- An einem sehr kalten Samstagmorgen, trat die G1 mit drei Mannschaften beim Spielfest in Kirschhausen an.  Die erste Mannschaft wurde von Laura Klingler betreut, die an diesem Tag eine Mannschaft

betreutet die nicht zu schlagen war. Insgesamt bestritt man 7 Spiele von denen man nur 2 verlor und 5 gewinnen konnte. Man schoss 18 Tore und kassierte nur 5 Stück. Die Jungs zeigten an diesem Tag ein Paar sehr schöne Kombinationen und bewiesen einmal mehr, das sie schwer zu schlagen sind.  

Die zweite Mannschaft wurde von Andre Volk betreut, die sich zwar sehr bemühte, aber leider nicht so erfolgreich war wie die Wochen davor. Von gesamt sieben Spielen, konnte man gerade mal zwei gewinnen und verlor fünf Stück.  Man schoss zwar 10 Tore und kassierte nur 11 Stück, das reichte aber nicht um etwas besser da zu stehen. 

Die dritte Mannschaft wurde von Demerci Bascoban betreut, dort werden die etwas unerfahren Spieler so langsam herangeführt. Sie machten ihre Sache gut und kämpften in jedem Spiel bis zum Schluss.  Auch die dritte Mannschaft bestritt 7 Spiele an diesem Tag. Leider konnte man nur 1 Spiel gewinnen und verlor 6 Stück. Man schoss insgesamt 7 Tore und kassierte 11 Stück. Trotz alle dem, hatte die Kinder sehr viel Spaß.

Es spielten: Emily Lennartz, Gabriele Cassone, Diamant Bytyqi, Ery Celik, Fynn Hildenbrand, Jakob Seelinger, Kaan Celik, Manuel Volk, Marc Meyer, Schneider Sebastian, Tino Gilbers, Neustadt Andre, Zehrt Dylan, Mert Bascoban, Rouven BuschbacherEmillio Dempelwolf 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert