Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
27
28
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Spielfest Zuhause für die G1

TVL Junioren (07.11.2021)- Beim letzten Heimspielfest trat die G1 mit 3 Mannschaften an. Die erste Mannschaft bestritt insgesamt 6 Spiele an diesem Tag. Man war wie immer gut eingestellt und zeigte schönen und erfolgreichen Fußball. 

Insgesamt konnte man 5 Spiele gewinnen und verlor nur 1 Spiel. Es wurden 17 Tore geschossen und man kassierte nur 6 Stück. 

Die zweite Mannschaft hatte keinen guten Tag erwischt. Man konnte gerade mal 3 Spiele gewinnen und verlor 3 Stück. Trotz der drei Siege, war man mit der Leistung am heutigen Tag nicht zufrieden. Es wurden gerade mal 10 Tore geschossen und kassierte aber auch 11 Stück.  

Die dritte Mannschaft gab wie immer alles und hatte auch sehr viel Spaß. Doch man verlor an diesem Tag alle 6 Spiele und kassierte 13 Gegentore. Was erfreulich war, dass die Jungs und Mädchen auch 5 Tore erzielten. 

Es spielten:Emily Lennartz,Gabriele Cassone,  Diamant Bytyqi, Ery Celik, Fynn Hildenbrand, Jakob Seelinger, Kaan Celik, Manuel Volk, Marc Meyer, Schneider Sebastian ,Tino Gilbers, Neustadt Andre, Zehrt Dylan, Mert Bascoban, Rouven BuschbacherEmillio Dempelwolf 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert