Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Vergeblicher Kampf der D2

TVL Junioren (27.11.2021)- Am Samstag spielte die D1 Jugend der JSG Lampertheim/Hüttenfeld gegen SC Olympia Lorsch, gegen die sie schon eine Woche zuvor im Pokal 1:6 verloren. Die Trainer Rainer Foß und Guido Zeymer

konnten die Mannschaft auf den Gegner besser vorbereiten. Sie änderten die Taktik und gaben einige Dinge vor, um sich besser auf den Gegner einzustellen. 

Erneut starteten die Gegner aus Lorsch mit ihrem guten Kombinationsspiel, aber diesmal sollten die Lampertheimer ihr Aufbauspiel deutlich besser und effektiver stören. Das hatte man sich zum Ziel gesetzt und das konnte auch sehr gut umgesetzt werden. Trotz allen guten Bemühungen kamen die Lorsch durch einen großartigen Pass durch die Schnittstelle auf den schnellen Außenspieler zum einzigen Torerfolg in der ersten Halbzeit. In dieser konnten die Gäste aus Lampertheim, das eine oder andere Mal auch zeigen, dass sie gegen so einen Gegner in der Lage sind zu kombinieren.  

In der zweiten Halbzeit brachen die Gäste nicht ein und zogen dieses kräftereibende Spiel durch. Ein weiteres Mal konnte das 2:0 für die Gastgeber erzielt werden und erneut war es durch einen sauberen Pass in die Tiefe. 

Alles in Allem haben die Spargelstädter sich viel besser präsentiert als noch im Pokalspiel. Am Ende hätte es noch einen Elfmeter für Lampertheim geben müssen, doch der Schiedsrichter hatte das Foul außerhalb des 16-Meter Raumes gesehen. Sehr schade, denn das Anschlusstor hätten sie sich eindeutig verdient, um diese Leistungssteigerung sichtbarer zu machen. 

Es spielten: Anton Martinovic / Shuraim Nur/ Becker Lilli/ Corvin Wunderlich/ David  Volk/ Tim Bogusch/ Enes Bascoban/ Luis Schneider/ Kawa Anez/ Niko Gaitantzis/ Marlon Guldner/ Tim Holz/ L uciano Murgia 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert