Termine

Juni 2022

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
  • SOMA: TV Lampertheim - SKV Sandhofen Alte Herren
2
  • Training: 1. Mannschaft
3
4
  • TV Lampertheim II - TSV Elmshausen II Herren
  • TSV Auerbach Herren - TV Lampertheim
5
6
7
8
9
  • Training: 1. Mannschaft
10
11
12
  • ET Wald-Michelbach II - TV Lampertheim Herren
  • SV Vorwärts Bobstadt - TV Lampertheim II Herren
  • TSV Gadernheim - VfL Birkenau II Herren
13
14
15
16
  • TV Lampertheim II - SV Eintracht Zwingenberg Herren
  • Training: 1. Mannschaft
17
18
19
  • SG Reichenbach II - TV Lampertheim II Herren
20
21
22
23
  • Training: 1. Mannschaft
24
25
26
27
28
29
30
  • Training: 1. Mannschaft
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook
!!! Die fussball.de-API muss eine Länge von genau 32 Zeichen haben. !!! Derzeit beträgt die API-Länge: 0

Derbysieg der B-Junioren

TVL Junioren (26.12.2021)-Das Auswärtsspiel der B-Jugend gegen JFV Bürstadt wurde zu einer wüsten Angelegenheit. Da wir als Favorit in das Derby gingen konnte man von der ersten Minute an sehen.  Alessio Schott brachte die

JSG in der 7 Minute in Front 0:1. Nur drei Minuten erhöhte Dion Stierlin auf 0:2. Die Bürstädter waren total überfordert im Abwehrverhalten und konnten zum Teil nur durch sehr hartes einsteigen den sturmdrang aufhalten. Der TVL – Angreifer Alessio Schott war für die Abwehrspieler von Bürstadt kaum zu halten und erzielte bis zur Halbzeit zwei weitere Tor 0:4 (22/28M). Der Gastgeber kam sehr Motiviert und überaus aggressiv aus der Kabine und erzielte kurz nach Wiederanpfiff das 1:4 (42M).  Nach dem 2:4 in der 48 Minute, kam die JSG etwas ins straucheln. Das Derby wurde immer aggressiver und das lag an den Spielern von Bürstadt. Nach dem auch noch das 3:4 fiel, wurde es noch hektischer. Doch das Glück war auf der Seite der JSG. Dion Stierlin erzielte in der 72 Minute den 3:5 Siegtreffer.  Der leider etwas überforderte Schiedsrichter, war zu keiner Zeit des Spieles her der Lage und ließ sehr viel durchgehen.  

Es spielten: Heemels, Torben-Matthias / Foss Jeremy/  HuruglicaEndi/  Roth Lars/   Kern Kai Oliver/  Frank, Moritz/ Hoffmann Samuel/ Schott Alessio (3)/ Hopf Tim/ Castro, Esteban/ Stierlin Dion (2)/  Yanik Arda Efe/ Jäger Tom / Diel Nico  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.