Navigation
Termine

März 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
  • TV Lampertheim - VfL Birkenau Herren
4
  • Raumreservierung Frank Mackenreoth
5
6
7
  • Training: 1. Mannschaft
8
9
  • Besprechung
10
11
12
13
14
  • Training: 1. Mannschaft
15
16
17
  • TV Lampertheim - ET Wald-Michelbach II Herren
18
19
20
  • TV Lampertheim - VFB Lampertheim Alte Herren
21
  • Training: 1. Mannschaft
22
23
24
25
26
27
28
  • Training: 1. Mannschaft
29
30
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

G1 spielt in Lorsch

TVL Junioren (06.12.2021)- Beim vorletzten Spielfest in diesem Jahr, war man zu Gast beim TV Lorsch. Leider musste man auf einige Spieler krankheitsbeding an diesem Spieltag verzichten.  Trotzdem konnte man drei Mannschaften stellen.    

 

Die erste Mannschaft zeigte an diesem Spieltag wieder mal ihre Klasse und konnte von den sieben ausgetragenen spielen 6 gewinnen und man spielte 1-mal Unentschieden. Man schoss sagenhafte 18 Tore und kassierte nur 7 Stück. Die Trainerin Laura Klingler war hoch zufrieden mit der Leistung ihrer Mannschaft.     

Die zweite Mannschaft konnte ihre Leistung im Gegensatz zu letztem Samstag enorm steigern. Der Trainer Andre Volk konnte mit seiner Mannschaft von 7 Spielen insgesamt 5 Spiele gewinnen und verlor nur 2 Stück. Insgesamt erzielte die zweite Mannschaft 14 Tore und kassierte 9 Stück.  

Die dritte Mannschaft an diesem Tag wurde von Demerci Bascon betreut. Die Jungs und Mädchen waren sehr Motiviert und konnten auch das erste Spiel gleich gewinnen. Doch die fünf weiteren Spiele gingen allesamt verloren. Insgesamt erzielte man 9 Tore und kassierte 12 Stück. 

Es spielten: Emily Lennartz, Gabriele Cassone, Diamant Bytyqi, Ery Celik, Fynn Hildenbrand, Jakob Seelinger, Kaan Celik, Manuel Volk, Marc Meyer, Neustadt Andre, Zehrt Dylan, Mert Bascoban, Rouven BuschbacherEmillio Dempelwolf 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert