Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Keine Punkte -trotzt starker Leistung

TVL Junioren (05.12.2021)- Das letzte Heimspiel der E3 in diesem Jahr, endete 2:3 für Affolterbach 2.  Den Jungs vom TV kann man aber keinen Vorwurf machen, sagte der Trainer. Denn Affolterbach hatte 7 Spieler des alten

Jahrgangs dabei. Es war trotzdem ein spannendes Spiel von beiden Seiten und man ging mit einem knappen 1:2 Rückstand in die Pause. Im zweiten Abschnitt hatte der Gast ein  Chancen plus und drängte den TVL in seine Hälfte.  Die E3 konnte spielerisch überzeugen und kämpferisch haben sie versucht dagegen zu halten. Doch am Ende musste man sich mit einer 2:3 Niederlage abfinden. Das Trainerteam des TVL ist  sehr zugfrieden mit der Leistung der Spieler. So wie sich die Spieler verkauft haben, lässt für die Zukunft einiges hoffen.  

Es spielten: Baum, Moritz/   Sae Tan, Chelion/ Wunderle, Leon / Pflaum Daniel/ Bauer, Ben/Rothenhäuser Till  Chiorean, Philip / Cicak Mateo (2)/ Till Schmidt 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert