Navigation
Termine

März 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
  • TV Lampertheim - VfL Birkenau Herren
4
  • Raumreservierung Frank Mackenreoth
5
6
7
  • Training: 1. Mannschaft
8
9
  • Besprechung
10
11
12
13
14
  • Training: 1. Mannschaft
15
16
17
  • TV Lampertheim - ET Wald-Michelbach II Herren
18
19
20
  • TV Lampertheim - VFB Lampertheim Alte Herren
21
  • Training: 1. Mannschaft
22
23
24
25
26
27
28
  • Training: 1. Mannschaft
29
30
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Letztes Spielfest in diesem Jahr

TVL Junioren (18.12.2021)- Beim letzten Spielfest in diesem Jahr war die G1 zu Gast bei SV Gronau. Auch beim letzten Spielfest konnte man drei Mannschaften stellen.  Die erste Mannschaft wurde von Laura Klingler betreut. Insgesamt

 bestritt man sechs Spiele, von denen konnte man vier Spiele gewinnen, ein Spiel ging verloren und eins endete unentschieden.  Man schoss insgesamt 15 Tore und kassierte nur 7 Stück.  

Die zweite Mannschaft bestritt auch sechs Spiele und wurde von Andre Volg betreut. Die Leistung der zweiten Mannschaft war durchwachsen, insgesamt konnte man drei Spiele gewinnen, verlor zwei Stück und spielte einmal Unentschieden. Man schoss an diesem Spieltag insgesamt 12 Tore und kassierte 13 Stück. 

Die dritte Mannschaft wurde von Demerci Bascoban betreut und spielte auch sechs Spiele. Auch hier gaben die Jungs und Mädchen alles und versuchten diesmal besser abzuschneiden wie beim letzten mal. Doch es kam anders, man spielte leider nur einmal unentschieden und verlor fünf Spiele. Insgesamt schoss man leider nur drei Tore und kassierte aber 14 Stück. Allem im allen war es eine gute Vorrunde der G1-Jugend, wo alle Spieler und Spielerinnen eingesetzt wurden. Die Trainer werden nun in der Winterpause gehen und im neuen Jahr die Mannschaft auf die Rückrunde vorzubereiten. 

Es spielten: Gabriele CassoneEry Celik, Fynn Hildenbrand, Jakob Seelinger, Kaan CelikManuel VolkMarc Meyer,  Neustadt AndreMert BascobanRouven BuschbacherEmillio Dempelwolf, Fatih Kazda 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert