Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Schützenfest der D1

TVL Junioren (22.12.2021)- Die JSG zeigte sich im Vergleich zur Vorwoche stark verbessert und konnte die gewohnte Leistung abrufen, was zu einem nie gefährdeten Sieg gegen Bürstadt 3 führte. Bürstadt war fast nur mit defensiv 

Arbeit beschäftigt, konnte aber durch einen schön vorgetragenen Konter die überraschende 0:1 Führung erzielen welche die JSG praktisch mit dem Halbzeitpfiff durch Leon Gleißner egalisierten konnte 1:1. Nach der Pause schaltete die JSG einen Gang höher und auch der Abschluss sitzen jetzt besser.  Nach dem die JSG mit 2:1 in Führung ging, konnte Bürstadt den 2:2 Ausgleich erzielen. Die JSG erhöhte dann auch 4:2 bevor Bürstadt wieder auf 4:3 rankam. Doch das nutzte nichts mehr, die JSG schoss noch 3 weitere Tore und erhöhte auf 7:2. Bürstadt konnte nun noch auf 7:3 verkürzen.  Kurz und bündig gesagt ein verdienter Sieg.  

Es spielten: Mavroudis, Yannis Paris / Wagner, Emma /   Boldyrev, Maxim (1)/ Gleißner, Leon Pascal (1)/ Hein, Moritz / Koch Vincent (1)/ Walk, Emil/   PoviliunasDominykas Majus  / Josan, Bogdan /  Hahn Marco (3)/ Luinys Julius/ Keil Brian (1)/ Lobanov Kirill 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert