Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

E3 verliert Heimspiel

TVL Junioren (14.03.2022)- Der TV Lampertheim E3 war in der ersten Halbzeit noch nicht richtig eingespielt gewesen und haben die erste Halbzeit verschlafen und somit ging der SV Affolterbach II

schnell in Führung. Zur Halbzeit Stand es dann 1:5 für Affolterbach. 
In der zweiten Hälfte sind unsere Jungs endlich aufgewacht und zur Hochform aufgelaufen. Sie konnten nun auch schon öfter Zweikämpfe für sich entscheiden und machten es den Gegner schwerer. Sie waren jetzt auch öfter im gegnerischen Spielfeld und konnten ein paar gute Chance erarbeiten, die aber leider nicht belohnt wurden.  

Zum Spielende stand es leider 2:6 für die Gäste. 
Aber alles in allem habe die Jungs Einsatz gezeigt und sich nicht durch die vielen Tore in der ersten Halbzeit entmutigen lassen.  

Es spielten: Klein Mats, Cicak Mateo, Rothenhäuser Till, Uzer Kaan, Dölek Miral, Pflaum Daniel, Sai-Tan Chelion, Guldner Luca (1), Bauer Ben, Wunderle leon, Chiorean Philip, Nico Beck (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert