Navigation
Termine

März 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
  • TV Lampertheim - VfL Birkenau Herren
4
  • Raumreservierung Frank Mackenreoth
5
6
7
  • Training: 1. Mannschaft
8
9
  • Besprechung
10
11
12
13
14
  • Training: 1. Mannschaft
15
16
17
  • TV Lampertheim - ET Wald-Michelbach II Herren
18
19
20
  • TV Lampertheim - VFB Lampertheim Alte Herren
21
  • Training: 1. Mannschaft
22
23
24
25
26
27
28
  • Training: 1. Mannschaft
29
30
31
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Rückrundenauftakt der E3

TVL Junioren (01.03.2022)-Das Spiel hat von Anfang an in der Hälfte von Olympia Lorsch stattgefunden. Trotz dieser Überlegenheit ging Lorsch mit 1:0 in Führung. Aber der Ausgleich lag in der Luft und so war

es auch wenig überraschend als der TV Lampertheim wenig später zum 1:1 ausglich.  Trotz der Überlegenheit fiel kurz vor Ende der ersten Halbzeit das 2:1 für Lorsch und so gingen die Mannschaften in die Kabine. 

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Der TV Lampertheim machte das Spiel und glich zum 2:2 völlig verdient aus. 

Es war nun eine Frage der Zeit wann für den TV Lampertheim das 3:2 viel. Aber wie es im Fußball nun mal ist, schoss Lorsch das 3:2 ca. 7 Minuten vor Spielende. Der TV Lampertheim steckte den Kopf aber nicht in den Sand und schoss 2 Minuten vor Ende das 3:3. Ein paar Sekunden vor dem Abpfiff hatte der TV Lampertheim das 4:3 auf dem Fuß, völlig frei vor dem Torwart vergab aber der Spieler diese Möglichkeit und somit blieb es beim 3:3 Endstand. 

Es spielten: Baum, Moritz/   Sae Tan, Chelion (2)/ Wunderle, Leon (1)/  Pflaum Daniel/ Bauer, Ben/Rothenhäuser Till / Chiorean Philip / Cicak Mateo / Guldner Luca  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert