Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

C1 unterliegt Bensheim

TVL Junioren (07.04.2022)- Die C1 der JSG Lampertheim/Hüttenfeld hatte am Samstag die Gäste von FSG Bensheim 2 zu Gast. Die Lampertheimer die jetzt 2 Wochen kein Spielbetrieb hatten, wollten im zweiten Spiel.

in diesem Jahr den zweiten Sieg einfachen. Doch es kam anders, es waren genau zwei Minuten gespielt, da musste der Torhüter der JSG das erste Mal hinter sich greifen 0:1 (2Min). Lampertheim hatte sich gerade von dem frühen Rückstand erholt, da schepperte es das zweite Mal im JSG Tor 0:2 (10Min).  Lampertheim erspielte sich jetzt einige gute Torchancen und kam in der 28 Minute durch Sediqi Sohel zum 1:2 Anschlusstreffer. Mit diesem Rückstand ging es dann in die Pause. Nach dem Seitenwechsel versuchte die JSG alles um das Spiel zu drehen. Beide Seiten erspielten sich gute Torchancen und hatten es ihren Torhütern zu verdanken das es bis zum Schluss spannend blieb. Erst zwei Minuten vor dem Ende, erzielte Bensheim den 1-3 (68Min) Siegtreffer.   

Es spielten: Zöller Max, Martinovic Bruno, Kurpiers Julian, Volk Jonas, Graf Maxim, Sediqi Sohel (1), Dajakaj Pashtrik, Pavisic Andrija, Maksimovas Dovydas, Engels Erik, Friesen Maximilian, Becker Tom, Schönberg Felix, Miric Luka Damien 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert