Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
27
28
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

D1 verliert gegen Stark. Heppenheim

TVL Junioren (09.04.2022)- Die D1 war zu Gast bei Stark. Heppenheim. In einem hart umkämpften Spiel war das Glück auf Seiten von Heppenheim. Gleich in der ersten Minute nutzte HP einen Abwehrfehler und

konnte in Führung gehen 1:9. Die JSG schüttelte sich kurzzeitig und erspielte sich eine gute Chance nach der anderen, doch der Ball wollte nicht rein. Heppenheim war da cleverer und nutzte die wenigen Chancen besser. Eine dieser Chancen konnte die Starkenburgia in der 26 Minute nutzten und erzielte das 2:0. Nach der Pause versuchte die JSG das Spiel zu drehen, konnte aber den starken Torhüter des Gastgebers nicht überwinden.  Nach einigen Verletzungen, musste die JSG umstellen was sich nicht gut aufs Spiel auswirkte. Bis zum Ende kassierte man zwei weitere Tore und verlor das Spiel mit 4:0. Im gesamten Spiel hatte die JSG  5 Aluminium Treffer was natürlich die Jungs ärgerte.   

Es spielten: Mavroudis, Yannis Paris / Gleißner, Leon Pascal / Hein, Moritz / Koch Vincent / Walk, Emil/ Luinys Julius/ Roos Frieda/Köhler Jonas/ Aslani Dion/ Josan Bogdan/ Keil Brian/ Wagner Emma/Boldyrev Maxim 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert