Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

E1 verliert unglücklich

TVL Junioren (28.04.2022)- Im vorerst letzten Heimspiel, empfing die E1 des TVL die Gäste aus Bürstadt. Es war ein spannendes Derby mit einem Überraschendem Sieger.  Die Gäste aus Bürstadt hatten den besseren

Start und erspielten sich gute Torchancen. Einer dieser Chancen konnte Bürstadt nach einigen Minuten zum 0.1 nutzen.  Doch Lampertheim kämpfte sich zurück ins Spiel und übernahm immer mehr die Kontrolle. Angriff auf Angriff rollte auf das Tor von Bürstadt und Payk Leonardo erzielte den verdienten Ausgleich. Nun kam Bürstadt kaum noch aus der eigenen Hälfte und hatte es ihrem Torhüter zu verdanken das der TVL nicht noch höher führte. Kurz vor der Pause war aber auch er machtlos, Hauck Jason erzielte das 2:1.  

Nach dem Seitenwechsel machte der TVL dort weiter wo sie in der ersten Halbzeit aufgehört haben. Doch Bürstadt wehrte sich tapfer und konnte aus einer Kontersituation das 2:2 erzielen. Lampertheim war etwas geschockt und Bürstadt nutzte diese Verwirrung aus und erzielte keine drei Minute später die 2:3 Führung. Lampertheim machte kurz vor dem Spielende hinten auf und warf alles nach vorne. Dies nutzte natürlich Bürstadt aus und spielte auf Konter. Einer dieser Konter führte zum 2:4. Doch auch jetzt gaben die Sparkelkicker nicht auf und konnten sogar noch auf 3:4 verkürzen. Doch alles anrennen nutzte nichts mehr, es blieb bei der 3:4 Niederlage. Die TVL- Trainer waren sich nach dem Spiel einig, hätte man die Chancen besser genutzt , wäre das Spiel anders ausgegangen.  

Es spielten: Stierlin Elia/ Klingler, Timo/  Riegel, Luca /  Borkowski Bastian /  Andel Aiden / Payk Leonardo (1)/ Hauck Jason (2)/ Stein Kevin/  Tinas Emir /Friedrich Paul/ Haaf Jonathan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert