Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Erneute Niederlage der D2

TVL Junioren (10.04.2022)- Bei einem herrlichen Sonntagmorgen trafen zwei gleichwertige Mannschaften aufeinander. Die Turner konnten erneut ihr gutes Spiel aufziehen, indem von Hinten über das Mittelfeld nach

Außen gespielt wurde. Es konnten sich einige Möglichkeiten erspielt werden, die aber leider von den Stürmern ausgelassen wurden. Auf der Gegenseite setzte man sehr häufig über lange Bälle den pfeilschnellen Stürmer in Szene, der einige Male vor dem Lampertheimer Tor auftauchte. Allerdings konnte der Lampertheimer Torwart Anton Martinovic alle Konter mit einer sehr guten Leistung vereiteln. Nicht nur diese, sondern auch gefährliche Weitschüsse konnte er mit einigen Glanzparaden zu Nichte machen. 

Der in der ersten Halbzeit eingewechselte Vaster Mousa, bediente mit einem flachen Ball durch die Schnittstelle, den sich freilaufenden Enes Bascoban, der zur 1:0 Führung für die Gastgeber in die Maschen traf. So ging es dann auch in die Halbzeitpause.  

Der Gegner, dessen waren sich die Lampertheimer Trainer sicher, gaben nicht auf, sondern werden in den letzten 30 Minuten noch einmal alles daransetzen, den Anschluss nicht zu verlieren. Die Lampertheimer hingegen verpassten die Führung auszubauen und ließen gute Möglichkeiten aus. Wieder kamen die Aschbacher über einen langen Ball vor das Tor der Turner, den diesmal der Stürmer aus Aschbach verwandeln konnte.  

Aber die D1 der Lampertheimer sind bekannt für ihren Kampfgeist und erkämpften sich weitere Chancen. Lilli Becker kam über links Außen und setzte sich schön gegen den Verteidiger durch. Mit viel Übersicht passte sie den Ball quer vors Tor auf den langen Pfosten. Dort lief sich Corvin Wunderlich frei, der den Ball nur noch ins Tor schieben musste. So lagen die Lampertheimer bis kurz vor Schluss in Führung. Die Gäste erhielten einen Eckball, der lang in den Torraum geschossen wurde. Durch eine unglückliche Aktion bekam unser Verteidiger Calvin Andel, der ansonsten eine großartige Leistung zeigte, den Ball im Strafraum an die Hand. Dem Schiedsrichter blieb nichts anderes übrig, als auf den Elfmeterpunkt zu zeigen. Diesen konnte die Aschbacher Mannschaft zu ihrem Vorteil nutzen und zum gerechten Endstand von 2:2 verwandeln.  

 Es spielten: Anton Martinovic,  Luciano Murgia, 3 Corvin Wunderlich, Lilli Becker, Enes Bascoban, Calvin Andel, Demhat Sakar, Marlon Guldner, Kawa Anez, Tim Holz, Vaster Mousa, David Volk 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert