Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

F2 bestreitet Spielfest Zuhause

TVL Junioren (14.04.2022)-Beim ersten Spielfest zur Rückrunde, lud die F2 des TVL wieder zu sich ein. Die erste Mannschaft wurde von Timo Schröder betreut und hatte an diesem Samstag 6 Spiele. Es

lief noch nicht so alles rund beim TVL und die Jungs mussten sich erst wieder zurechtfinden. Aber sie gaben alles und waren froh das die Winterpause vorbei ist. Insgesamt konnte man nur zwei Spiele gewinnen, ein Spiel ging unentschieden aus und drei Spiele wurden verloren. Insgesamt schoss man 9 Tore und kassierte auch 9 Stück.  

Die zweite Mannschaft des TVL wurde von Maximilian Miller betreut. Nach dem es einige Absagen gab, kamen Spieler zum Einsatz die noch nicht so viel Spielpraxis hatten. Aber auch diese Jungen und Mädchen gaben ihr bestes. Insgesamt bestritten sie auch 6 Spiele, von denen sie auch zwei gewinnen konnten, einmal spielte man unentschieden  und drei Mal verlor man. Insgesamt erziele man 9 Tore und kassierte leider auch 15 Stück. 

Es spielten: Nikita Airich Noah Schmidt , Leart Jezerci, Leonard Steiner, Nicolas GollerLennard Mayer, , Sylena Cardenas, Juan Rodrigues, Sahil Ahmed, Arton Berisha 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert