Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Niederlage gegen den Tabellenletzten

TVL Junioren (21.04.2022)- Die E1 war zu Gast beim Tabellenletzten FC 07 Bensheim. Lampertheim reiste mit breiter Brust nach Bensheim und mancher Spieler hatte den Sieg schon gebucht, doch es sollte

anders kommen. Nach nur 5 Minute ging der Gastgeber mit 1:0 in Führung. Und Bensheim drückte weiter und kam zu weiteren Chancen. Die Spieler von Lampertheim kamen einfach nicht ins Spiel und liefen die meiste Zeit hinterher. Zwei weitere Tore erzielte Bensheim noch vor der Pause. Nach der Pause versuchte der TVL das Blatt noch mal zu drehen, doch Bensheim ließ einfach nichts zu. Unglaublich aber wahr, Bensheim spielte weiter und erhöhte sogar auf 5:0 Die Mitgereisten TVL-Anhänger glaubten ihren Augen nicht was ihre Mannschaft ablieferte. Bensheim nahm nun das Tempo raus und Lampertheim kam zu mehr Torchancen. Friedrich Paul und Aiden Andel verkürzen zwar noch auf 5:2, doch alles anrennen brachte nichts mehr. Es blieb bei dieser unerwarteten Niederlage.  

Es spielten:

Stierlin Elia/ Klingler, Timo/  Riegel, Luca /  Borkowski Bastian /  Andel Aiden / Payk Leonardo/ Hauck Jason / Stein Kevin/  Morweiser Nils /Friedrich Paul  

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert