Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Schlechte Bedingungen beim Auswärtsspiel

TVL Junioren (15.04.2022)-Beim Auswärtsspiel der B- Jugend gegen JSG Fürth/Zotzenbach fand unter schlechten Bedingungen statt. Durch Schneetreiben und Regen waren die Platzverhältnisse

miserabel und beide Mannschaften waren schon darauf eingestellt das das Spiel abgesagt wird.  Doch der Schiedsrichter pfiff das Spiel trotzdem an, weil er der Meinung war das, wenn schon mal alle da sind, man auch spielen sollte. Es kam zu keinem richtigen Spielaufbau, beide Seiten waren bemüht überhaupt stehen zu bleiben. Viele Aktion waren Zufall, wenn man mal vors Tor kam.  So entstand dann ein Elfmeter der Hausherren, weil der Abwehrspieler vom TVL beim Klären der Situation wegrutschte und den Gegner zu Fall brachte. Auch beim zweiten Elfmeter ging ein wegrutschen voraus und so kam der Abwehrspieler nicht an den Ball, sondern erwischte des Gegners Bein der sich in dieser Situation natürlich fallen ließ. Mit einem 2:0 Rückstand ging es in die Pause. Nach dem Seitenwechsel spielten beide Mannschaften nur noch die Zeit runter damit das Spiel endlich zu Ende ging und alle zum Duschen gehen konnten.   Trotzdem erzielte die Odenwälder Mannschaft zwei weitere Tor nach dem die Moral der Lampertheimer am Boden war. Mit einer 4:0 Niederlage ging es dann nach Hause.  

Es spielten: Morina Glent/ Foss JeremyHuruglica, EndiRoth Lars/   Kern Kai OliverFrank, Moritz/  Schott Alessio /   Stierlin Dion Diel Nico /Jäger Tom/ Friedo HendrikWedmann Georg/Lazaridis Leonidas/Castro Esteban 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert