Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

Vorbericht VFR Bürstadt- TVL

Nach dem Sieg gegen Odin Waldmichelbach am letzten Sonntag, muß der TVL am nächsten Wochenende beim VfR Bürstadt seine Visitenkarte abgeben.

 

Nach dem Tabellenplatz zu urteilen sollte es eine klare Angelegenheit für die Elf um Robert Meier sein. Doch Achtung, jeder Gegner muss ernst genommen werden und wird nicht so einfach die Punkte herschenken wollen.

Sollte der TVL seine Leistung vom letzten Sonntag wieder abrufen können, liegt ein Punktgewinn durchaus im Rahmen des möglichen.

Torhüter Eric Kamprath ist wieder einsatzbereit und auch die Rotsperre von

Noah Keller  ist abgelaufen. Fehlen werden Gärtner (Urlaub), Santagelo

(verletzt), Schöner (krank), sowie die Langzeitverletzten Knorr, Fetzer und

Neher. Trotzdem steht Meier eine schlagkräftige Gruppe zur Verfügung.

Verfasser: Frank Willhardt 07.04.2022

 

Kommentare sind geschlossen.