Navigation
Termine

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
  • Training: 1. Mannschaft
5
6
7
  • TV Lampertheim - Alem.Groß-Rohrheim Herren
8
9
10
11
  • Training: 1. Mannschaft
12
13
14
  • SC Olympia Lorsch - TV Lampertheim Herren
15
16
17
18
  • Training: 1. Mannschaft
19
20
21
  • TV Lampertheim - SV Fürth Herren
22
23
24
  • TV Lampertheim - SG Hemsbach Alte Herren
25
  • Training: 1. Mannschaft
26
  • SV DJK Eintr.Bürstadt - TV Lampertheim Herren
27
28
29
30
TVL U12 Hallen-Masters
TVL Fussball auf Facebook

C1 bleibt oben dran

TVL Junioren (26.05.2022)- Bei hitziger Außentemperatur um und auf dem Kunstrasenplatz in Fürth-Lörzenbach behielten die Kicker der C1-Jugend stets einen kühlen Kopf und nahmen verdient

drei Punkte mit nach Hause. Gegen einen durchaus gleichwertigen Gegner stand es zu Spielschluss 3:1 nach einer 1:0 Halbzeitführung für die Spargelstädter. 

Wie zuletzt begann die JSG Lampertheim gegen die JSG Lörzenbach/Mitlechtern mit sehenswertem Offensiv-Fußball, womit die Lampertheimer die Gastgeber immer wieder in deren Spielhälfte festsetzen konnten. In Halbzeit Eins vor allem rund um die rechte Offensivseite um Julian Kurpiers und Andrija Pavisic, unterstützt durch Eric Engels aus dem Mittelfeld heraus. Die Abwehr der JSG Lörzenbach/Mitlechern kam dabei schon früh teilweise an ihre Grenzen. In der 8ten Spielminute war es dann ein Standard der die Gäste in Führung brachte. Julian Kurpiers trat seinen Eckball von links direkt auf´s Tor der, leicht abgefälscht quasi, direkt im Tornetz landete. Trotz druckvollem Spiel konnte die JSG vor dem Seitenwechsel keinen weiteren Treffer  nachlegen. Zwei Mal wurde „nur“ das Aluminium am Lörzenbacher Torkasten getroffen. Die Heimmannschaft hingegen blitzte immer wieder durch schnelles Konterspiel auf, was die Viererkette der Abwehr der JSG Lampertheim kontinuierlich wach hielt.  

Nach dem Seitenwechsel nutzten die Gastgeber umgehend eine ihrer Spielchancen und kamen fast unmittelbar nach Wiederanpfiff in der 37sten Minute zum Ausgleich. Die Drangphase der JSG Lörzenbach/Mitlechtern überstanden die Lampertheimer Kicker jedoch ohne weiteren Gegentreffer und gingen in der 47sten Spielminute selbst wieder in Führung. Den Schuss auf den gegnerischen Kasten durch Andrija Pavisic parierte der Torwart zwar noch, aber gegen den anschließenden Nachschuss durch den richtig stehenden Eric Engels blieb er chancenlos. Nach einer kurzen Unterbrechung für eine Trinkpause in der 55sten Spielminute erzielte Andrija Pavisic selbst den Schlusspunkt indem er auf 3:1 erhöhte. Die Schlussphase der Partie dominierte dann die JSG Lampertheim vorrangig über die linke Angriffsseite, angetrieben durch Linksaußen Jonas Volk. Die Heimmannschaft konnte sich nach dem 3:1 keine wirkliche Chance mehr erspielen und gratulierte der auf allen Positionen stark spielende JSG Lampertheim zum Auswärtssieg in einer durchweg fair ausgetragenen Partie. Gut gelaunt, teilweise gemeinsam im TV Lampertheim Mannschaftbus, konnten die Lampertheimer ihre Heimreise angehen.

Es spielten: Max Zöller, Danil Lobanov, Maxim Graf, Bruno Martinovic, Dovydas Maksimovas, Pashtrik Dajakaj, Erik Engels (1), Luka Miric, Julian Kurpiers (1), Andrija Pavisic (1), Sohel Sediqi, Jonas Volk, Marlon Greiner, Arthur Geigert, Marcello Cuocci. 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert